Klar gibts den Hebel noch für XL 2 :
Wie heißt dieses Vespamodel?
-
-
Danke schön
lg
-
Der is für die automatik. Ich hab auch geschrieben das es ihn nicht mehr komplett giebt de knauf bekommt man noch aber die stange nicht mehr
-
Mensch die olle Stange machste dir selbst , die Länge kannste ausmessen und den Schlitz hinten kannste selbst reinsägen ....
Oder hier ne Suche starten , son ollen Hebel wird doch noch jemand im Keller rumfliegen haben !!!!!!!
Möchte wetten das der Hebel von ner normalen XL 2 passt -
Ihr granaten^^
hab mir gestern den hebel bestellt aus ebay passt der jetzt doch nicht oder wie? -
Wen du den kurzen bestellt hast dan passt er nicht
-
Hallo vespa freunde
ich stelle euch mal meine baustelle vor
die kleine hat italienische papiere und hab daher keine ahnung wie das model auf deutsch heißt?
brauche dringend eure hilfe damit ich ersatzteile kaufen kann :-/lg
Also ich sage das ist keine HP laut den Papieren her und Verkleidungsteilen!
Bei meinen Papieren ist es verzeichnet das es ne HP ist.
Siehe Handschuhfachdeckel kein HP Logo drauf genau wie am linken Heckdeckel der Aufkleber HP 4 Speed fehlt für 4 Gang!
Und in die Papiere sagen aus das es eine Dreigang ist!!!
Ich selber habe eine HP3 somit ist das auch keine HP3 da auch das HP Logo auf den Handschuhfachdeckel fehlt.
Die Bezeichung HP laut Papiere IT = Motor Type ist V5N2T (Vespa 50 HP) !!!Die Optik sieht so aus das ist richtig!
Gruß
Andreas -
Mit dem stab seh ich es ja wenn er da ist ob er passt
Also ist es keine hp4?
Blicke nicht mehr durch
Es ist aufjedenfall ne 3 gang das stimmt
Aber die genaue model bezeichnung wüsst ich auch gern
Bevor ich immer falsche teile bestelle -
Keine HP4 !!!
HP steht für High Performance 4. Gang
Das gleiche gibts auch als 3. Gang.
Deine ist keine HP wenn Du sicher gehen willst, nimm die Abdeckhaube ab vom Motor sehe Dir den Zylinder an, Werkszylinder Alu und HP Lüfterrad Kurbelwelle sprechen dafür.
Wenn das alles vorhanden ist haste ne HP3. -
also hab mal nachgeschaut es ist 100% ne 3gang und der zylinder sihet für mich aus wie ein grauguss
-
Siehste den ist ja alles gesagt, hoffe Dir konnte geholfen werden
-