Hab ja nach wie vor mein leichtes Hochdreh-Problem. An anderer Stelle im Internet hab ich jetzt gelesen, dass es wohl auch an nem zu langen Vergaserstutzen liegen kann. Heut nachgesehen, und tatsächlich hab ich da nen Spalt von 1-2 Millimetern. Man sieht auch recht schön auf dem zweten Bild wie weit der Gaser auf den ASS geht. Darum nun zwei Fragen:
- Ist der Spalt normal oder kann das der Ursprung des Übels sein?
- Falls der Spalt da nicht sein sollte, was meint ihr? Vergaser kürzer feilen? Mit Dichtmasse die Schlitze abdichten?
Merci schonmal für eure Antworten!
PK50S frisch abgedichtet - Motordrehzahl bleibt immernoch oben
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Hab ja nach wie vor mein leichtes Hochdreh-Problem. An anderer Stelle im Internet hab ich jetzt gelesen, dass es wohl auch an nem zu langen Vergaserstutzen liegen kann. Heut nachgesehen, und tatsächlich hab ich da nen Spalt von 1-2 Millimetern. Man sieht auch recht schön auf dem zweten Bild wie weit der Gaser auf den ASS geht. Darum nun zwei Fragen:
- Ist der Spalt normal oder kann das der Ursprung des Übels sein?
- Falls der Spalt da nicht sein sollte, was meint ihr? Vergaser kürzer feilen? Mit Dichtmasse die Schlitze abdichten?
Merci schonmal für eure Antworten!
ist nicht normal, genau da kommt wohl die falschluft rein. vergaser muss mindestens so tief rein, wie die schlitze gehen, wenn man sich den flansch dann innen anguckt, sieht man, da ist platz für den filzring. Du solltest den filzring aber fetten, da du sonst extreme klemmkräfte auf den ring geben muss, damit das filz dicht hält, was bedeuten würde, du musst den vergaser mit mehr als handkraft reindrücken und dann auch so verspannen.Entweder falscher ass, oder du machst bei der montage was falsch. vergaser + ansaugstutzen abnnehmen und es so probieren würde die antwort bringen, kann sein, dass du noch zu zaghaft da den gaser befummelst beim reinstecken, der lässt sich manchmal was schwerer montieren wenn er verkantet
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