Servus!
Habe jetzt schon paar Themen durchgelesen bzgl. anderer Sitzbänke auf der XL2.
Wollte wissen wie das läuft mit Helmfach abschließen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Sitzbank sollte diese hier werden:
[Blockierte Grafik: http://medias.scooter-center.com/ebay/ebay_400x400_mit_Rahmen/image_HC7005_1.jpg]
XL 2 Sitzbank umrüsten!
-
-
Helmfach?!
-
Kannst ein Fahrradschloss um die Bank und den ganzen Roller wickeln.
Aber ich bin mir absolut sicher, dass dir NIEMAND das Helmfach deiner XL2 ausrauben kann.
-
Das helmfach der xl2 ist nur für zwergenhelme zulässig
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Faltbare Braincap
-
[Blockierte Grafik: http://images3.cinema.de/imedia/3408/2373408,owuFsbgVizWPcAoC2z1eoywF3ocxM0QaxM8dD1rTxD9GjloOH+T4rMz5VSWRYOGwLjvcjUu1YrRzqTUZsIYyBg==.jpg]
vll dieses modell??
-
Das helmfach der xl2 ist nur für zwergenhelme zulässig
Faltbare Braincap
vll dieses modell??
Da die Frage nicht lautet welcher Helm paßt in das Fach sondern
Wollte wissen wie das läuft mit Helmfach abschließen? Gibt es da eine Möglichkeit?
wäre es sicher hilfreich außer Modetipps auch die Möglichkeiten des Sicherns preiszugeben.
Gibt es die Bank nicht mit Schloß? -
Ging eigtl auch wenig darum nenn Helm zuverstauen sondern z.b. Trainingsklamotten oder nenn Schulordner^^
rassmo
So wie ich das sehe entfällt das Schloss wenn man eine andere Sitzbank verbaut -
Schulordner?!
Du hast noch nie eine XL2 geshen, wessen 2. Account bist du denn?
Es gibt Retrobänke mit und ohne Schloss, es gilt nicht allg, dass nur oribänke ein Schloss haben. -
Eine braune Sitzbank, tres chic! wird der Roller zufällig creme-weiß mit Weißwandreifen?
-
Ging eigtl auch wenig darum nenn Helm zuverstauen sondern z.b. Trainingsklamotten oder nenn Schulordner
Hast du jemals unter die Sitzbank einer SF-Vespa geschaut? Da ist der Tank und dann ein winziges Werkzeugfach das du offensichtlich als Helmfach bezeichnest. Also wenn du keine Beachvolleyballerin bist wird es mit den Trainingsklamotten sehr sehr eng. Und deine Schulordner sollten max. DIN A6 haben.
-
Rassmo, Du teilst meine Phantasien.....
Hach.... Beachvolleyballerinnenn....... Seufz...