Hallo liebe vespagemeinde
Ich bin gerade dabei eine 50 special mit pk50xl motor aufzubauen. Den motor habe ich mitsamt zündung gekauft, die zündung war jedoch seperat dabei.
Nachdem ich die anfänglichen zundfunkenprobleme mit neuem polrad , neuer cdi und neuer apeisespule beseitigt habe, habe ich nun die kabel die zum kabelbaum führen bei laufendem motor durchgemessen und habe feststellen müssen, dass nur eins (das rote) strom führt. So langsam kommen mir zweifel, dass die zündung aus einer pk50xl stammt, (könnte vielleicht eine et3 zündung sein ?)weil unter anderem auch die markierung für den zzp um 180grad auf der falschen seite der grundplatte angebracht ist. Kann vielleicht jemand diese zündung anhand des fotos identifizieren ?
Und zu meiner eigentlichen frage:
Ich habe nur auf dem roten kabel strom. Auf dem blauen , was ja eigentlich zum spannungsregler gehen sollt kommt nichts an. Auf dem gelben auch nicht.
Nur auf dem grünen für den killschalter und auf dem roten. Schwarz ist ja eh masse.
Gehört das so oder muss ich ich mich nochmal mit diversen speisespulen rumschlagen ?!
Wegen den farben der kabel ist noch ein foto angehängt .
Würde mich über ein paar tips sehr freuen
Mfg alteisenrutscher