shice....ich hab jetzt voll "Bild!"
Neuanschaffung
-
Neapel -
March 21, 2013 at 22:57
-
-
von der cosa zum müll, naja so aber dermaßen groß ist der sprung im geringsten nicht
-
was muss man für nen besch. Tag haben....
-
...wie im Kindergarten hier. Jämmerliche Kommentare. Die meißten neidisch, weil sie ihre 50er frisieren müssen um schneller zu fahrn. Hatte in den 90ern auch ne V50 mit 133ccm. Na und? Wirst erwischt? und dann? Schade, daß es hier nur neidische und angeberische Leute gibt. Vespafuzzis halt.
sono io
Martino con la kompressore in mano...
-
...wie im Kindergarten hier. Jämmerliche Kommentare. Die meißten neidisch, weil sie ihre 50er frisieren müssen um schneller zu fahrn. Hatte in den 90ern auch ne V50 mit 133ccm. Na und? Wirst erwischt? und dann?
wünsch ich dem Wachtmeister nen schönen Tag und fahr mit meinenen eingetragenen 99 Dezibel weiter
-
Jämmerliche Kommentare.
Wieso jämmerlich? Kommentare geben die Meinung des Schreibers wider und deshalb das was sie offensichtlich von dieser Aktion halten. Das muß man nicht gutheißen aber eben ertragen wenn man solch einen Post in ein Vespaforum setzt.
Die meißten neidisch, weil sie ihre 50er frisieren müssen um schneller zu fahrn.
Da muß man unterscheiden. Es gibt m.E.n. 3 Punkte dazu.
1. Man muß sie nicht frisieren weil, wenn ich mit der 50er fahre, der Weg das Ziel ist. Hektik hab ich auch so genug.
2. Man fährt frisierte 50er weil man nur 50er fahren darf oder will sie einem aber zu langsam ist. Kann man sich drüber streiten.
3. Man fährt frisierte 50er weil man frisieren kann, will und es eingetragen hat.Hatte in den 90ern auch ne V50 mit 133ccm. Na und? Wirst erwischt? und dann?
Zieht man entweder die passenden Papiere raus oder, bei illegalem Tuning, den Schwanz ein.
Vespafuzzis halt.
Und hier steckt der Hase im Pfeffer. Dies ist ein Vespaforum. Mir ist deshalb nicht ganz klar was du erwartet hast. Freudige Aufschreie das jemand einen modernen Automatikroller kauft der ABS hat und schnell fährt? Das könnte doch fast jeder hier tun, manche haben es vielleicht schon, ohne einen Aufriss davon zu machen.
Ich verstehe durchaus deine Motovation für den Kauf und wünsche dir viel Spaß damit, aber es ist eben keine Vespa. -
Lustig,
Ich frag mal ein paar leutem nach ihrer meinung,diese darf aber nur meiner eigenen entsprechen,weil sonst ist das ja doof.Aber er hat recht,ich bin neidisch auf dieses DING,
was er da neu hat.
Schade das ich zu arm bin,mir sollch tolle,neumodische sachen zu kaufen.dafür entschuldige ich mich. -
@neapel
welche antworten erwartest du hier zum dem Chinabomber in einem vespaforum ?? Lobpreisungen kannst nicht erwarten
Bin mal gespannt ob deinerseit ernüchterung kommt wen das erste größere Service ansteht und du die Rechnung in der hand hälts bzw wen mal was zu reparieren ist ,weil DoItYourself ist da nicht mehr
-
Schade, daß es hier nur neidische und angeberische Leute gibt. Vespafuzzis halt.
Willkommen in der Qualifkationsrunde für ignorierte User. -
Lieber ein "Vespafuzzie" der mit frisierter (aber eingetragener!!!) V50 durch die Gegend schuckelt, als Jemand, der mit so´ner Plastikmöhre durch die Gegend fährt....
Aber mal im Ernst: Was erwartest Du Dir hier, wenn Du hier nach MEINUNGEN (die immer subjektiv sind) fragst? Mögen vielleicht teilweise etwas bissig gewesen sein, aber ertrage es halt wie ein Kerl.
-
Zitat
Technische Daten
Leistung 15 PS
Gewicht trocken 172 kg
ROFL
-
Was hast Du denn erwartet ? Das alle Juhu schreien ?
Das ist wie als ob du im VW Käfer Forum deinen neuen Opel Irgendwas ankündigst....Hättest Du dir mal ´ne GTS300 zugelegt, dann wärst Du modern und mit Stil und vor allem schnell unterwegs gewesen
-
Aber wenn er erstmal die schicken fransenledertaschen und griffe an seinen bomber gebastelt hat weil die großplasteautomatenfahrer sowas ja geil finden darf er gerne nochmal ein bild einstellen.
Ich freu mich schonWill jemand seinen plastebomber mit viel elektronik gegen meine alte rally tauschen?!
Ich will auch so ein teil
Wer will schon altes itakerpressblech fahren wenn man sowas haben kann?!
Ihr habt doch alle keine ahnung! -
Will jemand seinen plastebomber mit viel elektronik gegen meine alte rally tauschen?!
Ich will auch so ein teil
Creutzfeld: Mache ich gerne. Dann gehe ich morgen gleich zu ATU, kaufe so einen Tajatunga-Plastikroller für 699 Scheine und Du gibst mir Deine Rally. Deal? -
-
Creutzfeld: Mache ich gerne. Dann gehe ich morgen gleich zu ATU, kaufe so einen Tajatunga-Plastikroller für 699 Scheine und Du gibst mir Deine Rally. Deal?Tja,hedge.
Zu spät. Da war jemand schneller und hat mir das altmetall gegen nen nagelneuen boatain retro 1250ccm 12ps,abs,esp,asr,adh,kkk,ahk plastebomber getauscht.
Bin ich happy!
Jetzt erstmal lederfransen zubehör bestellenHie passt eigendlich gut das video "RE Vespa Glück" rein.
Kann das mal jemand von you tube hier rein kopieren.
Ich kann im moment nicht auf you tube zugreifen -
TudBes2wxXg
-
-
Ich verreck gleich vor Lachen bei dem Video
Der Typ klingt bissl wie Helge... -
mein blanker Neid bringt mich grad zum Kotzen...
oder wars doch das Bild von dem 4Zentner Plastikgeschwürr..Wenn man sich auf so was setzt muss man ja völlig Schmerzfrei sein...
besser Du trägst besser nen Stylischen Jethelm... falls Du unerwartet selbst in den Helm Kotzen musst... -