etwas genauer wäre wohl hilfreich
Größtmöglicher Zylinder für PX 80
-
-
etwas genauer wäre wohl hilfreich
Ganz einfach der Aufwand um aus einem 80/125/150 Motor 35+PS rauszu kitzeln ist mit einem 172er Quattrini leichter als mit einem 200er Block und nem Malle
und nebenbei sind SmallBigblocks noch immer Welten günstiger als eine 200er Motor
-
hi hab das auch alles durch. 80er aufgespindelt für177er,langhubwelle grösseres getriebe plus vergaser u. auspuff/dichtungen/lager.(kam da bald auf 800€,such dir nen 200er motor komplett da kannst du mehr rausholen (kurbelwelle 150,kolb/zyl. 200, getriebe/nebenwelle 200, vergaser 80, dichtungen u. lager 100, spindeln 40, auspuff 130€, kupplung verstärken, nun rechne selbst. ein 200er bekommst du auch so für 800 € und da kannst du mehr und nach und nach was machen ich würde jetzt und heute den weg über ein 200er gehen so wurde es mir auch hier gesagt. aber wer nicht hört zahlt. gruss mütze (ach ja ich habe noch ein fast neuen 150er zylinder komplett für eine px80 im sehr guten zustand) brauche ich nicht mehr da auf 177 umgebaut -preisvorschlag-?
nebenbeimussichsagenhabeichkeinwortverstandenweilduohnepunktundkommadurcheinswegschreibstichschlagealsodasbenutzenderentertastevor.
großkleinschreibungbinichselberkeinfanvonaberetwasmehrzeichensetzungundstrukturwärendochsehrhilfreich. -
nebenbeimussichsagenhabeichkeinwortverstandenweilduohnepunktundkommadurcheinswegschreibstichschlagealsodasbenutzenderentertastevor.
großkleinschreibungbinichselberkeinfanvonaberetwasmehrzeichensetzungundstrukturwärendochsehrhilfreich.
KINDERGARTEN!
-
Es ist aber Fakt, dass sich Texte ohne Satzzeichen nicht so gut lesen lassen wie welche mit.
sent from my paranoid Nexus 4
-
ja,du hast recht. jedoch sind wir doch alle hier um unser wissen zu erweitern. sich gegenseitig austauschen was geht oder was nicht.........um zeit und geld zu sparen.
ein rechtschreibkurs nebenbei finde ich hier fragwürdig und zugleich auch etwas erniedrigend. jetzt sind wir da wo keiner hin wollte. die frage war doch welcher zylinder paßt auf die px 80 ohne viel umzubauen. also max. 150 kubik. -
Obacht!
Mal eine kleine Abhandlung in Sachen Respekt und Aufmerksamkeit. Zum Respekt, welchen Du für Dich in Anspruch nimmst, gehört unter anderem die Wertschätzung, diese wird gemeinhin im Dialog durch eine verständliche Ausdrucksweise zum Ausdruck gebracht. Ein Rechtschreibkurs ist alles andere als fragwürdig, vielleicht passt er nicht hierher und viele haben ihn nötig (ich schließe mich da nicht aus).
Die Aufforderung an Dich, zur allgemeinen Verständlichkeit mal das eine, odere andere Satzzeichen einfließen zu lassen ist keine Erniedrigung, sondern eine berechtigtigte Forderung innerhalb der Kommunikation, folgst Du der nicht, darf man wohl davon ausgehen, dass Dein Gesagtes eher unwichtig ist.
Du erniedrigst Dich also selbst!
-
Unser Liebesgott bringts mal wieder auf den Punkt. (und Komma)
-
ich streiche deine 150 kubik bei px 80 ohne umbau und setze 149 kubik für den 149er pinasco (selten zu kriegen)
möglichkeit 2: 177er pinasco zu 159er pinasco abdrehen (möglich!)
oder möglichkeit 3: kurbelwelle tauschen, dann sind mit ner 60er welle 187 kubik mit stecktuning möglich.
-
ich würde entweder mit original Welle zum 139ccm Malossi greifen, damit sind auch 15-18PS machbar. Hab ich selber und mit 24 Gaser ovalisiert und Ports anpassen hatte ich schon über 15 Pferde aufm Prüfstand.
Oder mir 60er Welle zum malossi 166ccm... damit wird dann über 20PS machbar. Was will man(n) mehr? -
ja ich meinte den 149er von pinasco, habe noch ein guten zu liegen. der soll ja mal 235€ gekostet haben kann dies jemand bestätigen? wie hoch werden die zylinder gehandelt habe noch keinen weiteren gefunden?
-
Mich wunderts, dass hier noch keiner was vom abgedrehten 166er Malossi geschrieben hat!
Fahr den auch in meinem PX80-Motor mit 200er Getriebe, Mazzu-Rennwelle, 24er SI und momentan SIP Road auf 8" und das Ding geht gut!!! -