Hd ist würde ich sagen zu klein jo, mit choke lässt sich auch nicht in den 2ten schalten? Was haste denn für ne ND im 19er? Ich fahre meinen 102er mit 76 düse bei einem 16.15 gaser, sollte bei dir also schon iwas um die 80 sein. Wenn du im leerlauf vollgas gibst stirbt sie ab, oder läuft alles ohne probleme? Was für ein getriebe ist denn verbaut? komische symptome sind das, die du hier beschreibst
Problem mit frisch gemachtem Motor
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Ich hab noch Düsen da, 80 82 85 mache die 80er rein. Luftfilter kommt in den nächsten Tagen. Ich hab so einen Benzinfilter am Benzinschlauch, könnte das der Grund sein weil zu wenig Sprit läuft. Wenn ich den tank nehme und den Sprit ohne Filter laufen lasse kommt deutlich mehr als mit Filter. Vieleicht ist das der Grund warum sie im Stand schön läuft und wenn sie richtig arbeiten muss reicht es nicht was an Benzin durch läuft. Weiss auch nicht ob es gut ist mit zu kleiner HD und ohne luftfilter zu fahren.
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filter raus, der durchsatz könnte u.U. reichen, aber im reserve-modus ziehst du damit keinen tropfen ausm tank
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... Ich hab so einen Benzinfilter am Benzinschlauch, könnte das der Grund sein weil zu wenig Sprit läuf....
raus damit
edith
aber hauptsache vorher im forum fragen, bevor man es ausprobiert
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raus damit
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Kann aber auch am LuFi liegen. Meiner Erfahrung nach laufen die SHB Gaser nicht ohne und am besten natürlich mit der original Blechhütte!
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Läuft
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Die 6v Kontaktzündung war schuld, nix Falschluft.
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Die 6v Kontaktzündung war schuld, nix Falschluft.
Die Zündungsart verhindert das der Motor auf Leerlaufdrehzahl runtergeht? Auf die Erklärung bin ich gespannt.
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Der Kollege der mir den Motor gemacht hat sagte mir das so, ich hab dann grad ne neue 12v e-zűndung+ Kabelbaum gekauft und Nu ist es weg. Der Kontakt schliesst bei höheren Drehzahlen nicht richtig sagte er mir, sehr war scheinlich häten es neue Kontakte auch getan, aber die neue zűndung ist schon gut denke ich.
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Mal schnell von 6V auf 12V umgebaut...
umbau 6 volt kontakt auf 12 volt kontaktlos am beispiel einer vespa 50 spezial
ich hoffe dass nicht nur der motor läuft sondern der rest auch...
grüße
chris
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Ja hat der Kollege gemacht, zűndung und kabelbaum, hat der ruck zuck gemacht.
Ich bin da zu blöd für.... -
Der Kontakt schliesst bei höheren Drehzahlen nicht richtig sagte er mir,
Das eine fehlerhafte Kontaktzündung Probleme macht ist schon klar, nur wie sie Falschluftsymptome erzeugt nicht.
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So nachdem die neue zűndung drin ist mit neuem kabelbaum usw ist der Motor immer noch hoch gedreht. Motor auf gemacht, Kurbelwelle ist Schrott, durch den Simmering kam die Falschluft.
Hätten besser direkt ne neue rein gemacht. -
hast du den ring beim ansaugstuzen drauf das war bei mir das problem und ich hab gesucht und gesucht bis ich gesehn hab das ich dedn metalring vergessen hab
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Lief ja einwandfrei.
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Die Welle hat eine Unwucht denke ich, dadurch hat sie den Simmering zerstört. Neue Welle ist eingebaut Simmering ist auch neu, nu läuft sie, eben eine halbe stunde ohne Probleme.
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um ein erneutes sterben der welle zu verhindern, bitte immer die kupplung ziehen, wenn mit der fußbremse gebremst wird. das geht irgendwann in fleisch und blut über.
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Ok aber das Problem war das ich die alte Welle drinne gelassen hanbe, die hat gut ausgesehen, ich denke die 30 Jahre alte Welle hat die 85cc nicht vertragen.
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