Na dann bin ich mal froh dass des alles soweit passt
Hab seit gestern auch noch n zweites Projekt für die frau laufen
Komme ursprünglich aus poing und wohn seit kurzem in neufinsing und arbeite in kirchheim...
Grüße
Chris
Na dann bin ich mal froh dass des alles soweit passt
Hab seit gestern auch noch n zweites Projekt für die frau laufen
Komme ursprünglich aus poing und wohn seit kurzem in neufinsing und arbeite in kirchheim...
Grüße
Chris
Ich versuch mal ne kleine Umfrage,
was meint ihr welche oder wie könnt ich Trittleisten einbringen?
kann eigentlich alles selbst konstruieren, Fräsen, schleifen etc....
weiss einfach ned genau was ich machen soll, will eigentlich nix originales, eher was ausgefallenes
schlagt mal was vor also wenn ihr gute Ideen habt her damit
P.s. so Riffelblechschei..e kommt mit Sicherheit nicht an die Sophie! Dann lieber ganz ohne, was mir persönlich eigentlich auch gut gefällt...
Dein Benzinhahn ist falschrum verbaut.
Mach halt Griptape drauf, das hat nicht jeder.
Aber warum immer das Rad neu erfinden? So eine Trittleiste längs der Fahrtrichtung ist eine sinnvolle, durchdachte Sache.
Vllt Aluleisten ohne Nut und anstatt dem Gummi irgendne Gravur, falls du sowas machen kannst.
motorradkettenglieder verschweißen zur stange/leiste?
gab auch schon viele kleine paralelle trittleisten im 45%winkel abgestellt.
Vllt Aluleisten ohne Nut und anstatt dem Gummi irgendne Gravur, falls du sowas machen kannst.
Merce,
du meinst so Vollleisten ohne diese Gumminut, oder?
und was meinst mit Gravur??
Grüße
Chris
Ja genau Volleisten. Quasi wie beim Riffelblech bloß was ausgefallenes.
hatte ich mir auch schon überlegt,
auch nen Schriftzug als Trittleiste wär mir in den Sinn gekommen...
aber irgendwie macht mich des nicht so ganz an...
hab ausserdem links und rechts 2 kleine Risse im Lack, genau da wo der Ständer unten anliegt...
könnt mein Kollegen dafür töten, der meinte er muss im Stand drauf rumreiten weils so geil ausschaut
daher auch der Gedanke mit den Leisten quer aber hab mir was gebastelt, draugelegt und für nicht gut empfunden...
Ja die Risse hab ich auch
Das mit dem Schriftzug ist eigentlich ne noch bessere Idee. Aber über Kurz oder Lang wirst du dich Ärgern wie der Lack aussieht wenn du nichts drauf tust. Oder lauter Schräge mit jeweils einem Wort was dann einen Satz ergibt kann ich mir auch gut vorstellen.
sag mas mal so, mir sind was dass betrifft Arbeitstechnisch fast keine Grenzen gesetzt...
5-Achs Fräser mit CAD/CAM hat halt doch gelegentlich auch Vorteile
Bin nur nicht so einfallsreich bzw schwer zu befriedigen was die kleine betrifft...
Was mir gerade noch eingefallen ist, passend zum rechteckigen Licht, rechteckige "O-Leisten". Hab ich noch nie gesehen und kann ich mir auch gut vorstellen. Diese dann mit einem Spruch.
OT: Jetzt lass ich mal noch andere Ihre Ideen schreiben bevor ich hier alles zuspame.
Hatte auch schon über n Tribal, zusammenhängende Ringe/Rauten/Vierecke gedacht aber irgendwie weiss ich glaub ich selber ned so wirklich was mir da gefällt...
verdammt....
Euch zwei ist schon klar, dass blankes Alu ohne Gummi nach einer Woche scheiße aussieht mit den ganzen Kratzern?
Wenn du aber nur mit FlipFlops zur Eisdiele fährst passt das.
Lukk,
1. fahr ich meine kleine tatsächlich nur wenn schönes Wetter ist, liegt aber nicht daran dass ich a EisdielenPoser bin, sondern eher an der Tatsache dass sie mir zu schade ist für schlechtes Wetter... da schwing ich mich lieber auf mein Quad und ab geht's über Felder und Wiesn... oder ins Auto da bleibt man trocken...
wie du siehst bin ich nicht drauf angewiesen jeden Tag mit ihr zu fahren, was natürlich von Vorteil ist für die dauerhafte Erhaltung.
2. Denkst du tatsächlich ich würd da Aluteile verbaun? Ich mein schau dir doch mal meine Galerie an, siehst du an ihr irgend ein Teil was nicht lackiert/gepulvert ist?
selbst die kleinsten sichtbaren Schrauben wurden lackiert, dass einzige sind die Seilzüge, aber die hab ich leider noch nicht in schwarz oder braun gefunden...
daraus schließt sich also: Die Leisten werden ---> Lackiert, Pulverbeschichtet oder Eloxiert in der Farbe die passend zu ihr is, also Ral 8011 matt oder Ral 9005 matt,
was andres kommt mir nicht ins Haus
Und was die FlipFlops betrifft, ich hab keine
Fahr nämlich wenn ich spaziern fahr mit den extra gekauften Braunen Fred Perry Sneakers
Grüße
Chris
Na dann nochmal anderst.
Egal aus welchem hartem Material die Trittleiste ist, sie wird unansehlich aussehen, das liegt an der Natur der Sache. Beim Auto gibt es ja auch schon alle Varianten unten am Rahmen zum einsteigen, auch Eloxiert oder Edelstahl, dort kommt man beim Auto nur gelegentlich hin und trotzdem sehen die nie unverkratzt aus.
Deine Möglichkeiten (um die ich dich beneide) und Pläne in Ehre, es wird keine sinnvolle Alternative zu Gummi oder weichem PVC an der Oberseite geben, wenn du das gescheit machen willst.
Das ist eine Stelle an allen Fahrzeugen, wie soll ich sagen, wo der Nutzen die Optik bestimmt. Das ist wie eine Fußmatte/Kofferraummatte im Auto, das geht nicht mit Parkett, und alles andere sieht nur gut gewollt und schlecht gekonnt nach 6 Monaten fahren aus.
Es gibt übrigens aus dem Moutainbikebereich schwarze Bowdenzügen, da die da oft offen am Rahmen verlaufen, nur so als Tipp.
Nur mal kurz ne Frage,
Ich brauch an neuen Pickup, nur hab ich keinen Plan welchen oder obs da unterschiede gibt...
hab die BGM PRO Grundplatte HP V2.0
werd mir auch gleich ne neue CDI kaufen, gibt's da Unterschiede zwischen BGM Original und der Piaggio?
Ich hoffe jemand kann mir nen Link vom Sip schicken, da ich noch mehr Teile von dort brauche...
Ich danke euch,
Grüße
Chris