ich möchte mir unbedingt einen seitenspiegel an meine Vespa schrauben, bloß wie bekomm ich das blöde "Loch" auf meinem Lenker vom ursprünglichen Spiegel geschlossen???!!
Loch im Lenker
-
-
es gibt so deckel oder die meiner meinung nach bessere metode es zu zuspachteln entweder kannst es selber oder gest zum lackierer der macht des
allerdings muss man danach den lenker teilweise neu lackieren -
Und von Vespa selbst gibt es dafür kein Ersatzteil??Zuspachteln wäre ne Idee, aber der Lenker is ja von innen hohl-wie mach ich das denn dann?!
-
kleb ne kleine plastik scheibe drunter dann kannste das zusspachteln
mfg pk50xl
-
Oder du laminierst es zu. Hab da zwar auch net so die Supererfahrung mit, aber gehen tut sowas. Wenn du ne Anregung oder Infos dazu brauchst hilft dir vielleicht das: do-it-yourself-lampenschirm
-
es gibt auch bei sip einen fertigen verchromten deckel den du drauf machen kannst !
-
du kannst dir auch im baumarkt ne Schraube mit nem abgerundeten Kopf kaufen, in lenkerfarbe lackieren und in das Spiegelgewinde schrauben.
So hab ich es gemacht und sieht eigentlich recht ordentlich aus.
hab sie erst von oben drauf geschraubt, aber hatte dann die bessere Idee, erst die Lenkerabdeckung runter und dann schraube rein, abdeckung wieder drauf und loch somit von unten zu. Der Kopf der Schraube füllt das Loch fass ganz aus. -
Kannst Dir aber auch im Autozubehör, z.B. Atu, so ne Abdeckkappe für´s Antennenloch kaufen. Hab ich gemacht, is zwar net die schönste Lösung aber auf jeden Fall eine einfache, das des dumme Loch zu is!!!
MfG Tobi
-
das teil von sip kostet keine vier euro !!
-
Wo finde ich denn das Teil bei Sip?Oder wie heißt es?
-
Bitteschön, brauchst nur die Art.Nr. in die such eingeben
Abdeckkappe chrom für
Spiegelloch
D=35mm
Art.-Nr. 40093100 -
Danke für dei Artikelnummer-habs mir gleich bestellt:)!Jetzt bin ich ma gespannt ob es auch passt....
-
bitte, und was nicht passt wird passent gemacht !