Hi, wer hat im Raume Köln Düsseldorf hat so eine Zange zum Aufbördeln der Alu-Leise an einer V50?
Bördelzange gesucht
-
-
Moin Moin,
ich hab eine Bördelzange für den Kantenschutz ;D
Standort ist in Hilden =)
kannst dich ja melden
-
Hallo Wombat, hatte Dir ne Mail geschickt, nicht gelesen?
-
Hallo Wombat,
melde Dich bitte wegen der Adresse.
-
Hey kasanova, schön dass es auch in diesem Forum noch alte Hasen gibt
Warum möchtest du Bördeln und den Lack eventuell beschädigen?
Meinst du nicht, eine Kunsstoff-Imitation tut es auch? Ich meine nicht diese billige Meter-Ware,
ein Freund von mir hat gerade eine V50 aufgebaut und hat so einen Kantenschutz passgenau
bekommen, du siehst echt keinen Unterschied zum Original...MfG, Bijan
-
Ja das ist so eine Sache, die Vespa hat 6500 Km gelaufen, im Zylinder ist noch der Kreuzschliff zu erkennen, Originalpapiere; Bedienungsanleitung Betriebserlaubnis (zwei Einträge), und die Service Karte. Weiter originales Schloss mit 2 Schlüsseln. Wurde komplett wieder aufgebaut mit, wenn verfügbar, Piaggio Teilen. Teile Kosten 950 Euro. Bank wurde beim Sattler bezogen, mit deutschem Material kein Asiaschrott. Auch das Werkzeug ist noch dabei. Das mag ja sein das es Alternativen gibt, aber ich hab die Bördelkante schon aufgesetzt OHNE den Lack zu beschädigen, und ich möchte die Vespa wieder in den original Zustand versetzen. Ich will die nicht fahren, ich fahre ne ET2. Ich werde die Vespa verkaufen, ich hab die nur aufgebaut, weil ich nix zu tun hatte.
-
Ein Hoch auf das Forum. Kaum, hatte ich die Anfrage eingestellet, da war auch schon, nach 30 Minuten, eine Antwort da. Wunderbar auch noch gleich um die Ecke. Nur hat die Sache einen Haken, das WOMBAT mitteilt dass er eine solche Zange habe, schön für ihn, hilft mir aber nicht weiter. Ich hatte mich dann gemeldet, und eine Mail geschrieben. Darauf die Frage "ob ich die Zange heute noch abholen wolle". Ging nur leider nicht, ich bin zwar oft am Rechner, um all die Frage zu beantworten oder um sonst weiter zu helfen, aber eben nicht immer. Rückfrage nach der Adresse ???? Meine Telefonnummer geschickt, !!! NIX keine Antwort, und das obwohl er noch einige mal im Forum unterwegs war.
Wegen der regen Nachfrage; ich hab jetzt eine neue gekauft für 36 Euro.
-
Hi.
Bin neu hier und restauriere gerade meine erste V50 spezial. Da ich bereits diesen Alu Kantenschutz gekauft habe und der Rahmen hoffentlich bald lackiert wird, benötige ich in naher Zukunft auch diese "verdammte" Bördelzange
Gibt es noch jemand, der diese verleihen will?
Wo bekomme ich diesen fertigen Kunststoffschutz? Finde bis jetzt nur diese billige Meterware zum zuschneiden oder den zweiteiligen Schutz zum Schrauben.
Gruss -
Hallo Vespa Freunde,
ich Restauriere gerade meine erste V50 spezial. Da ich bereits diesen Alu Kantenschutz gekauft habe und der Rahmen schon lackiert ist, benötige ich jetzt noch die verdammte Bördelzange
Gibt es noch jemand, der diese verleihen will? Gegen eine kleine Leigebühr und Porto natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
URI