Hallo,
hat schon mal jemand solche Kits gekauft? Macht das Sinn? Mir geht es auf den S... immer die passende Schraube, Splint etc. am Wochenende zu suchen und dann wieder Tage auf eine Lieferung von SIP warten zu müssen.
Danke für Meinungen.
Hallo,
hat schon mal jemand solche Kits gekauft? Macht das Sinn? Mir geht es auf den S... immer die passende Schraube, Splint etc. am Wochenende zu suchen und dann wieder Tage auf eine Lieferung von SIP warten zu müssen.
Danke für Meinungen.
Find das teuer.es ist zwar sicher angenehm,so etwas daheim zu haben,aber vieles davon wird man nie brauchen.
So nun zu mir,und jetzt nicht vor neid platzen.berufsbedingt kann ich auf sowas täglich zurückgreifen.und für sonn und feiertags,reicht mein sortiment im keller.
Servus,
wenn man eine Standartüberholung macht,..... da wirst Du nichtmal die hälfte brauchen,,,,
wenn Du Öfdters Motoren überholst... und hast ab und an Bedarf...dann machts Sinn...
Wenn so ein Motor wie der auf meiner Werkbank liegt.. wo wirklich alles im Sack ist..
dann macht es Absolut Sinn
Und wenn man Absolut kein Bock hat.. Stundenlang den Katallog zu Wälzen, Nummern Rauszuschreiben,
oder auf der Seite das Zeug zusammenzusuchen, weil man ewig sucht,... dann auch..
Fuck of Money
genau,bestell dir 3 sets aufn old
ok.. Deine Kontonummer
Meine Adresse...
hach,da mußte ich grad tatsächlich mal kurz überlegen
ich sag mal so.NEIN.
Ich sag jetzt mal so. Unabhängig davon ob man so ein Set nimmt oder nicht, M7 Schrauben sollte man schon im Hause haben. Bekommt man leider nicht an jeder Ecke. Außer offenbar bei woleii.
Hm.grummel m7 natürlich nicht.aaaaber so etwas muß ich gott sei dank auch nicht bestellen,da hier das netz an vespa händlern optimal ist.
da gibt es schrauben, und keinen angekratzten inderstahl