Hallo zusammen . Wenn ich an meiner pk (75dr größeren . Vergaser . André Düse . ) den polini siehe Bild gegen den Originalen Auspuff tausche . Wieder die Einstellung neu einstellen ?
Auspuff tausch
-
-
jupp
-
Aber nur einstellen . Die Düse kann doch bleiben . Oder ?
-
-
Ginge es auch ein bischen genauer ?
-
sorry
ich denke du wirst noch mal die düse ändern müßen.probiers halt mal aus wie er fährt. -
Hat noch jemand andere Erfahrungen . Mit aufgemachten Motoren und orgi auspuff
-
?ah ja.?
-
Was . Gib's noch zu wissen?
-
-
Wenn ich an meiner pk (75dr größeren . Vergaser . André Düse .
Angaben in Zahlenwerten wären hilfreich da es viele größere Vergaser und noch mehr Düsen gibt.
Hat noch jemand andere Erfahrungen . Mit aufgemachten Motoren und orgi auspuff
Da niemand deine Bedüsung kennt kann man dazu nichts sagen.
Aber da du, so jedenfalls mein Eindruck, gerne den Auspuff austauschen willst ohne die Bedüsung zu ändern mach es doch einfach. Wenn sich dann rausstellt das die Bedüsung nicht mehr stimmt änderst du sie halt doch und fertig. -
Danke
-
Angaben in Zahlenwerten wären hilfreich da es viele größere Vergaser und noch mehr Düsen gibt.
Da niemand deine Bedüsung kennt kann man dazu nichts sagen.
Aber da du, so jedenfalls mein Eindruck, gerne den Auspuff austauschen willst ohne die Bedüsung zu ändern mach es doch einfach. Wenn sich dann rausstellt das die Bedüsung nicht mehr stimmt änderst du sie halt doch und fertig.rassmo, wenn er das hätte definieren können, hätte er doch im umkehrschluss die frage nicht gestellt, manchmal muss man schon schmunseln
-