Hallo!
Habe versucht meinen Vergaser gescheit einzustellen, aber ich bekomme es nicht hin. Habe hier auch schon mehrere Anleitungen durch, aber es klappt nicht. Kommt zufällig hier jemand aus dem Raum Steinfurt, und könnte mir helfen?
LG
Hallo!
Habe versucht meinen Vergaser gescheit einzustellen, aber ich bekomme es nicht hin. Habe hier auch schon mehrere Anleitungen durch, aber es klappt nicht. Kommt zufällig hier jemand aus dem Raum Steinfurt, und könnte mir helfen?
LG
Wenn es bei der Automatic ist solltest du das in die Überschrift schreiben, da die völlig andere Vergaser haben als die Schaltmodelle.
ST, ST, oh mir tun die Augen weh...
Scherz beiseite: Wenn sich hier wider Erwarten keiner melden sollte, schaue auch mal hier rein: schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet
Jo, toller Tipp. Anscheind tut es so in den Augen weh, dass keine Sau hier aus der Ecke kommt. Münster und Umgebung genauso wenig. Vor 100km find ich kein!
Unter diesem Link müsstest Du die Antwort auf Deine Frage finden.
viel erfolg.
beste grüße,
automatix
für mich wären das 75,5 km
...wäre vieleicht auch gut zu wissen was die Kiste macht? Geht sie aus, läuft zu hoch, säuft sie ab? Warum wird sie eingestellt?
Danke Automatix, so habe ich meine Vespa auch momentan eingestellt. Meine Vespa läuft, alles ok, nur nicht nach meiner Meinung nach perfekt. Sie gibt zuviel "alleine" Gas und wenn Sie ausrollt fängt sie an zu zucken.
Werde nochmal dran drehen und vielleicht bekomme ich es ja noch selber weg.
75,5km ist noch recht weit...ich habe nur die Vespa und mein Mann ist mit dem Auto sehr viel Unterwegs....
Danke für eure Antworten!
Und, Problem gelöst?
75,5 km / h sind beim Automaten eher unwahrscheinlich. Gibt alleine schon die fest vorgegebene Übersetzung nicht her. Also nicht wundern, wenn die Möhre max auf 65 km/h kommt (getunt). Das Zucken ist normal. Liegt i.d.R. an der Kupplung.
Also nicht wundern. Perfekt läuft vielleicht ein neuer Roller. Dein Schätzchen dürfte die 20 Jahre locker überschritten haben und lief - konstruktionsbedingt - noch nie wirklich perfekt!
Kann es gerade nicht einschätzen ob du verstehst was mit 75,5KM gemeint ist?
...stimmt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hast ja wirklich nicht von Km/h sondern nur KM gesprochen (geschrieben). Mein Fehler!