Hallo zusammen
Ich habe vor 2 jahren eine v50 komplett neu aufgebaut, Motor komplett überholt Bowdenzüge und Vergaser sind neu
Sie läuft in jedem Gang Super und schaft auf der geraden über 60km/h obwohl nichts am Motor verändert wurde. Das
Problem ist das sie noch nie richtig im Leerlauf gelaufen ist. Wenn ich den Leerlauf einstelle das sie im Stand gut läuft
dann dreht sie hoch wenn mann ein bischen mit dem Gas spielt und fängt sich auch nicht mehr ein. Wenn ich das Standgas
so einstelle das sie nach dem Gasgeben nicht hochdreht dann läuft sie nicht im leerlauf. Ich habe die letzten 2 Tage nach Falschluft gesucht, ich habe alles mit Lecksuchspray abgesprüht aber sie zeigt keine Reaktion. Das Getriebeöl habe ich auch geprüft ob Sprit drinn ist, aber auch da ist alle i.O. Wenn ich mit dem Lecksuchspray auch nur in die nähe des Vergasers sprühe dann geht sie sofort aus. Die Zündkerze ist auch immer nass. Auf die leerlaufgemischeinstellschraube reagiert sie eigentlich garnicht. Vergaser ist ein 16/10 dell orto mit 38 nebendüse.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich selber schon am verzweifeln bin