Morgen zusammen!
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt...
Folgendes:
Hab vor einem Monat, also Ende April eine Myhammer Auktion an einen gewissen Philipp P. aus Eschelbronn über myhammer vergeben. Dieser sollte mir meine 2 Vespa Chassis strahlen. Da seine "Werkstatt" so weit weg ist hat sie mein Nachbar mitgenommen der aus dem Kaff kommt. Er sollte sie dann 3 Tage später wieder nach Hause bringen... So war das abgemacht.
Seitdem hab ich meine geliebten Vespen nicht mehr gesehen - es sind sicherlich 200 Anrufe / Telefonate, zig SMS und viele Mails vergangen. Immer wieder wird mir versprochen die Vespen würden meist am nächsten oder übernächsten Tag geliefert. Dann warte ich - - - NICHTS. Kein Anruf gar nichts bis ich den Typen mal wieder nach 100 mal anrufen dranbekomme. Dann kommt das nächste Versprechen... usw.
Das geht jetzt seit einem Monat so und ich hab jetzt die Geduld bzw. den Glauben daran verloren, dass das mit rechten Dingen zu geht. Heute morgen (mein Nachbar ist gerade wieder in seinem Heimatdorf) wollte er die Vespen um 5 Uhr meinem Nachbar übergeben.... Nichts.
Der Typ ist anscheinend auch nicht besonders oft in seiner "Firma" (das ist übrigens nur ne kleine Werkstatt und er hat einen "mobilen Sandstrahlbetrieb" und ist deshalb selten dort... seinen Angaben zufolge). Ihn kennt da auch niemand.
Was ich von dem habe:
Zwei Handynummern an die er seltenst rangeht
Eine Adresse (aber nur die der "Werkstatt")
Eine Emailadresse
Jetzt meine Frage:
WIE BEKOMME ICH MEINE VESPEN ZURÜCK bzw. was kann ich machen???
Anzeige bei der Polizei aufgeben?
Vom Anwalt Briefe an diese ominöse Adresse schicken lassen?
Ich bin fertig mit den Nerven