Hi ihr Hübschen!
Ich habe folgendes Problem. Habe mir damals vor 2 Jahren eine PX 200 gekauft und habe als kleines Schmankerl eine PX 80 E für 0 Euronen mit dabei bekommen. Die 200derter habe ich mittlerweile wieder verkauft und habe mir jetzt gedacht ich könnte ja mal die 80ger parat machen und damit en Ründchen drehen. Soweit sogut. Habe nur nicht bedacht das ich die 80ger damals ohne Papiere bekommen habe. Bin zur Polizei gefahren und die meinten das dass gute Stück zumindest nicht als gestohlen gemeldet ist und ich mich für weiteres ans Straßenverkehrsamt wenden sollte. Ich mich da gemeldet und zack wollen die das ich mich mit dem letzten Fahrzeuginhaber beim Notar setzen gehe und den eine Eidesstattliche Versicherung abgeben lasse. Wäre ja ganz einfach wenn ich den Typen denn kennen würde oder überhaupt einen Kontakt zu Ihm hätte. Kann mir vielleicht einer von euch sagen was ich da !LEGAL! machen kann??? Ich meine es muss doch eine Möglichkeit geben das ich das Ding nicht zum Schrott fahren oder Lügen muss???