Gibt es Erfahrungen über die Laufleistung von den Orginalsätze der P80X Lusso bei normaler Fahrweise (ohne Klemmer, etc.) ? Nicht dass ich mir das Apha-Tech. Gutachten kaufe und nach kurzer Zeit gehts mit dem Zylindersatz zu Ende. Und wie siehts mit Übermaße bei 80ccm aus. In den einschlägigen Shops habe ich nur die für 135, etc. gefunden. Und die sind ja eigendlich erschwinglich.
Laufleistung von 80ccm Satz
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Hab auf meinen 80 damals 1985-1987 35000 ohne Motorprobleme überstanden.Elektrik war da schon ein anderes Thema
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Also die hat jetzt 21000 drauf. Da ist jetzt die Frage lohnt sich für 15000km noch das Gutachten oder gleich einen neuen Satz drauf?
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Wie alt is die Lusso denn, weil daraus ergibt sich doch die Antwot.
Wenn Du den 135 iger oder besser den 139iger Malle eingetragen kriegst, würd ich umbauen, weil das macht doch ein wenig mehr Spaß ... -
Also sie nach 89 zugelassen, aber laut meinen TÜV sollte es da kein Problem geben. Wenn er meint. Aber wie läuft es dann mit der Getrenntschmierung. Habe schon die SuFu bemüht, fand aber keine befriedigende Antwort. Muss ich die dann neu justieren, wenn ich andere Düsen im Vergaser habe?
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Getrenntschmierung stillegen ist wohl die bessere Variante.
Wenn der Tüv Dir wirklich den anderen Satz einträgt, würde ich das machen. -
Dumm, dass ich so eine faule Sau bin und die letzten 20000km keine Probleme mit Pumpe hatte. Würde sie gern weiter benutzen.
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Kann gut gehen,muß aber nicht.Bei Tuning sollte man auf Nummer sicher gehen.Also Pumpe raus,Messbecher rein ins Handschuhfach.Viel Spass damit.Gegenüber der80er sind die anderen Sätze eine wahre Bereicherung.