Hallo zusammen!
Kennt zufällig einer von euch einen Heckgepäckträger für die Fuffi bei dem man nicht ins Blech bohren muss?
Ich kann mich einfach nicht überwinden da reinzubohren.
Merci und Gruß,
Hallo zusammen!
Kennt zufällig einer von euch einen Heckgepäckträger für die Fuffi bei dem man nicht ins Blech bohren muss?
Ich kann mich einfach nicht überwinden da reinzubohren.
Merci und Gruß,
Ja gibt es, da wo Du nicht bohren willst, hat der Saugnäpfe.
Frag mal juny79 nach einem Bild, die hat den.
hatte
du solltest drauf achten, dass die spanndinger nach unten dabei sind, meinem fehlten die nämlich und das reserverad war nicht schwer genug, den gepäckträger am anstoßen zu hindern
hab leider grad kein besseres bild:
ist quasi der:
da sind die streben zum spannen auch nicht zu sehen, aber erwähnt.
mach dir einfach einen vorne dran, das sieht eh am besten aus und da gibts auch welche, die nur eingehängt und gespannt werden
Wo gibts denn diesen Korb?
du solltest drauf achten, dass die spanndinger nach unten dabei sind,
juny79: Metallstangen in der richtigen Länge, mit oben und unten Gewinde dran. Unten ein passeng gebogenens Blech anschrauben und oben am Träger eine Mutter oder Flügelmutter. Ist dann zwar nicht original aber hält.
ich hatte es dir ja mehrfach gesagt.
danke rassi, dann könnt ich ihn ja mal wieder montieren (unter uns [Blockierte Grafik: http://www.kummer-sorgen-forum.de/images/smilies/fluester.gif]: den chup4: nehm ich halt nicht immer so ganz ernst :D)
repro-korb bei den üblichen verdächtigen:
oder von Fettkimme: zu weihnachten
Ich hatte so einen gekauft. Leider hat der Kollege vergessen zu erwähnen, das beide Rohre da gebrochen waren.
gibt es nicht auch einen der am nummernschild verschraubt wird???
gibt es nicht auch einen der am nummernschild verschraubt wird???
Es gibt nur einen der oberhalb des Rücklichtes quer auf dem Heck aufliegt und verschraubt wird. Am Nummernschild müßten ja die Schrauben das Gewicht des Gepäckes halten.