Gabs da eigentlich verschiedene Klingeln?
und nicht mitbieten, die Originalere will ich
Gabs da eigentlich verschiedene Klingeln?
und nicht mitbieten, die Originalere will ich
Es gibt nicht die Orginalere. Entweder orginal oder nicht. Die für € 45.-- kannst u übrigens per Sofortkauf nehmen. Und selbstverständlich biete ich auch.
naja, aber woher weiss ich jetzt welche original ist?
sind ja 2 Unterschiedliche Klingeln...
bzw wo siehst du da Sofortkauf??
Zitatsind ja 2 Unterschiedliche Klingeln...
echt?
ich würd mir ja ne radklingel dranschauben wenn ich keine orischinole hätt. dieser hype ist ja zum erbrechen.
naja, aber woher weiss ich jetzt welche original ist?
sind ja 2 Unterschiedliche Klingeln...
Wo? Für mich sehn die gleich aus außer das die eine rel. unbenutzt aussieht und die andere verranzt. Aber sonst frag an. Auf der Orginalen ist normalerweise Omega auf dem Knopf.
bzw wo siehst du da Sofortkauf??
Sorry, Freudsche Fehlleistung. Aber die Klingel für € 45.-- ist schon zum vierten oder fünften Mal, früher als Sofortkauf, drin und wurde nie verkauft. Insofern ist er sicher für ein Sofortkaufangebot deinerseits dankbar.
ich würd mir ja ne radklingel dranschauben wenn ich keine orischinole hätt. dieser hype ist ja zum erbrechen.
Orginalklingeln sind der O-Lack des kleinen Mannes. Warum denn dieser Hype auf Rundlicht-Vespae? Es gibt doch auch Special und PK.
Nur am Rande bemerkt: bierbiesln ist m. W. ein Zweit- bzw. Privataccount von v-moto. Bei Familie Zettl kaufe ich persönlich aus Prinzip nicht mehr - auch wenn es die Klingel da für 5 Euro gäbe.
Da die Klingel, zumindest das gleiche Bild, am 24.03 schon für knapp € 32.-- verkauft wurde nehme ich sowieso an das er selber bei, vermeintlich, zu niedrigem Preis ersteigert und dann erneut einstellt.
Hallo, mal ne Frage dazu, wer alles sucht noch ne Klingel? Ich bin im Augenblick dabei welche nach zu fertigen. Hab eben das erste Stück fertig gestellt. Aber der Träger muss ausgeschnitten und gebogen werden. Da rechnet sich der Aufwand aber erst ab 100 Stück.
oberer Link von der Bierkiste: Rundlenker klingel
unterer Link, V 50 Spezial klingel - Klingel an sich ist immer gleichnur die aufnahme unterscheidet sich...
btw, von ´Zettel´ würde ich auch aus Prinzip nix kaufen...
oberer Link von der Bierkiste: Rundlenker klingel
unterer Link, V 50 Spezial klingel - Klingel an sich ist immer gleichnur die aufnahme unterscheidet sich...
btw, von ´Zettel´ würde ich auch aus Prinzip nix kaufen...
Ah ok, genau den Unterschied meint ich und weiss jetzt auf was ich achten muss
Aber jetzt mal raus mit der Sprache, was hat es mit dem "Zettel" auf sich??
öha,
ihr verunsichert mich. Ich habe die Klingel (die obere) nämlich ersteigert.
Ist für meine Rundlicht, sollte also passen, aber gibt es wohl Probleme mit dem Verkäufer?
Ist für meine Rundlicht, sollte also passen, aber gibt es wohl Probleme mit dem Verkäufer?
Zumindest steht in seinen Bewertungen nirgends das er nicht liefert.
Also ich kann jetzt nix negatives sagen,
die Klingel ist vorhin angekommen, Zustand naja, aber ich habe sie auch nicht besser erwartet. Versandzeit, Artikel und Verpackung haben gepasst.
Also in meinen Augen ist das alles gut gelaufen.