Wer hat Interesse 9
-
Ja bis 30 Euro (8) 89%
-
Ja bis 10 Euro (1) 11%
-
Ja über 30 Euro (0) 0%
Nach dem ich das Projekt der Aufkleber für Benzinhahn PK und Zündschloss abgeschlossen habe, möchte ich die Klingel nachfertigen. denn Preise von 30 bis 40 Euro mögen ja für eine orginalitätsfanatiker noch akzeptabel sein, für "normale" Vespafahrer aber nicht. Zu mal die Klingel nur da ist um den Vorschriften zu entsprechen und nicht um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Denn wer die Vespa nicht gehört hat, der hört auch das Klingeln nicht. So Stand der Dinge, ich hab jetzt, nach alten Bildern, den Halter nach gemacht. Zeichnung und Prototype sind fertig und auf den Bildern zu sehen. Im Augenblich suche ich noch nach einem Lieferanten für die Klingel. Das Teil wo man früher mit totgeschmissen wurde, existiert heute nur noch als billiger Abklatsch. Ich hatte noch eine alte Glocke von Reich, welche ich benutzt habe. Die ist noch komplett aus Metall. Weiter suche ich jemanden, der die Zeichnung in eine CAD Programm umwandeln kann um die Halter zu läsern. Ich kann (konnte) zwar 7 Programmmiersprachen aber das habe ich nie gelernt. Mich würde auch der Bedarf an Klingeln interessieren.