Hallo, meine Vespa verliert Öl an der Schaltraste, es ist immer nur ein Tropfen am Tag.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das dicht bekomme?
Am besten ohne Motor nicht zu spalten!
Schonmal danke für die Antworten
Hallo, meine Vespa verliert Öl an der Schaltraste, es ist immer nur ein Tropfen am Tag.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das dicht bekomme?
Am besten ohne Motor nicht zu spalten!
Schonmal danke für die Antworten
kurz und bündig: ohne spalten: geht nicht.
Das teil wo die züge dran sind abmachen.dann suchst du ganz dünne kleine o-ringe,die du um die welle mit einem minischraubenzieher ins gehäuse drückst.wenns geht noch einen zwischen gehäuse und dem teil mit den zügen.bei mir hat das so funktioniert.
Wenn du es richtig reparieren wollt hilft nur Spalten. Alles andere ist nichts. Und dann Tropfen nimmt mit der zeit zu. Haben zur zeit das selbe Problem. Wende dich an Kobold aus dem gsf der macht dir ne neue Buchse rein und das Tropfen ist weg.
Und wie mach ich das ding ab?
Du mußt so einen spannstift rausziehen und mit nem kleinen durchschlag rausklopfen.geht nur in eine richtung raus!
Musst erstmal den kompletten Motor zerlegen. Als letztes Teil kannste dann die Schaltung ausbauen. Wie schon gesagt muss du den konischen Stift in die richtige Richtung austreiben. Oft etwas schwierig. Wenn's gar net geht. Ausbohren
Okay, danke! Ich werd es versuchen