Du hast Post!
Vespa 50 spezial - bis 40 kmh - umschrieben/-bau auf "bis 48 kmh"
-
-
Du hast Post!
Von mir auch
-
Von mir auch.
-
lade mal bitte hier hoch:
dann haben mehrere was davon, merci
-
Hallo
Bin neu hier in der Thematik und habe jetzt mal folgende Frage
Ich habe mir auch eine Vespa gekauft V50 50ccm und die läuft gut über 60 und habe heute herausgefunden da der Briten in Italienisch ist das sie eingetragen ist mit 79
Ich glaub das wird zu einem Problem oder? -
Ich habe mir auch eine Vespa gekauft V50 50ccm und die läuft gut über 60 und habe heute herausgefunden da der Briten in Italienisch ist das sie eingetragen ist mit 79
Ich glaub das wird zu einem Problem oder?Ja, aber eigentlich gibt es nur wenige Vespae mit eingetragenen 79km/h oder meinst du 79ccm?
-
Hier mal ein Bild von dem Wisch
-
Also bei deutschen Papieren, und ich vermute auch in dem Fall, ist U.1 das Standgeräusch. Hier 79dbA bei U.2 4500U/min. Und P.1 49,77 ccm mit P.2 1,45PS.
Die Frage ist jetzt warum der Roller so schnell fährt. Ich vermute das ein 75er Zylinder verbaut ist. Normalerweise wäre dann auch die Vergaserbedüsung angepasst. D.h. du könntest erstmal den Vergaser ausbauen, zerlegen und die Größe der HD, ist auf der Düse eingeprägt, ablesen und posten.
Vergaser - Ausbau - Von außen sichtbare Düsen und EinstellschraubenVergaser zerlegen - Düsen und Einstellschrauben -
Das werd ich dann mal machen nächste Woche
Dann weiß ich ja was ich in meinem Urlaub zu tun habe
Ich informiere euch wieder sobald es was neues gib
Bis dahin
Vielen lieben Dank euch allen -