Nabend zusammen,
hab ne px200E Lusso letztes gekauft und nach 17000km grundsaniert und bin seit okt. am verzweifeln.
Im okt. fuhr sie noch, jedoch war es mir leider nicht vergönnt den vergaser einstellen zu könenn, hab ihn kaputtgeschraubt und jetzt nen neuen 24/24er drinne. Dann fuhr sie, zwar scheiße eingestellt und nur mit choke ... nur die Kupplung trennte nicht. hab sie dann paar wochen stehen gelasssen und dann lief nix mehr. Hab gedacht beim Schrauben die Masse oder so falsch gelegt zu haben und somit kein Anspringen sein wollte, dies ists aber nicht...
Jetziger Stand ist, dass die Karre nach mehrerem antreten knallt, manchmal sogar aus dem Auspuff richtig qualmt. Die Zündkerze wird leicht nass, alle Lichter bekommen strom ... ich auch, wenn ich das Zündkabel inner Hand hab. Hab auch schon zwei Kerzen ausprobiert. In der Schwimmerkammer ist Benzin, HD ist 118, hab nen Fastflow Benzinhahn drinne Vom sonstigen Setting ist die PX original ... und die Kupplung trennt jetzt auch
Hat jemand ne Idee ... cih weine nähmlich und will am 11.05 zum Anrollen in Aachen - muss jedoch noch zum TÜV
Also bitte bitte
HILFE