Moin,
mal ne Frage: Habe in meiner PK eine riss in der Sitzbank. Es gibt doch da diese Ersatzbezüge oder? Taugen die was? Oder doch lieber direkt eine neue?
Moin,
mal ne Frage: Habe in meiner PK eine riss in der Sitzbank. Es gibt doch da diese Ersatzbezüge oder? Taugen die was? Oder doch lieber direkt eine neue?
Hi was für ne PK? Xl1 oder XL2 oder noch ne andere? die Bezüge sind unterschiedlich bei diesen beiden werden die Ersatzbezüge festgetackert. Da zu braucht man einen GUTEN Tacker, elektrisch oder Luft. Da die Klammern in das Platik geschossen werden. Ich habe das bei beiden Rollern schon gemacht. Beiner V50 wird der Bezug mit Klammern gehalten.
Hi,
ist eine XL 1.
Mhh son elektrischen Tacker habe ich aber nicht.
Dachte man zieht den einfach so drüber. Wie beim Fahrrad-Sattel. Allerdings wird das nicht halten.
Tja wo bekommt man denn nen Tacker her?
kauf doch einfach nen mechanischen handtacker. geht super. selbst schon gemacht. haste hinterher nur muskelkater.
habe vlt bald eine pk 50 xl1 sitzbank ohne risse in schwarz übrig da ich mir eine neue bestellt habe gebe dir aber nochmal bescheid, wenn du magst
moin
sonst leg doch erst mal ein stück teichfolie rein, und klebe das fest.
dann leuft bei regen wenigstens nix rein.