Z.Zt. geht im OT keine Umfrage. Hab es schon im Support-Bereich angesprochen. Mono kümmert sich dann drum.
Soll Susanne mir die Kuh überlassen?
-
-
Stimmabgabe geht nun
-
Kuh...
schönes Bild!! Wo hast Du das her?!??
-
moin
ich frag mich eher, wie hast du die
da rein bekommen -
ich denke ja drüber nach, albert entgegenzukommen,
aber da er seine osnabrücker freunde nicht aktiviert bekommt, mir etwas abzuholen, ist er grad selber schuld...falls jemand aus OSNABRÜCK ist: HALLO! Kannst DU mir was abholen und bei hermes aufgeben?
wäre nett -
Susi, tu es nicht!!!
Man darf einem Mann allein aus Prinzip schon niemals das geben was er haben will! -
Wer ist bitte diese Susanne von der alle reden
-
Susi, tu es nicht!!!
Man darf einem Mann allein aus Prinzip schon niemals das geben was er haben will!..armer Holgi...
wenn das Deine Grundeinstellung ist, Wundert es mich nicht, das er gerade in die Garage Umzieht .. haste dann davon...
wenn er nicht klriegt was er will, ist Deine Bespassung auch auf Sparflamme -
mensch susi.........
.......nun gib dem chup doch endlich diese kuh. -
Nein... jedem, aber nicht......dem
ich..ich.. ich
-
-
-
der mann hat entschieden dass er sie los werden will - alles im sinn seiner rennreuse
so ist das halt mit nem vespafahrer, neeech wahr
ich hab 2 special, ich hab kein veto mehr -
heisst das die kuh schlägt demnächst bei uns in der werkstatt auf ?
-
sei lieb zu ihr.
sie mag karotten und razz
-
razz ?? karotten ?
was is das den für ne werkstatt ?
bei uns gibts nur bier, kaffee, süßkram und ab un an mal nen döner
-
-
was hat chuppa eigentlich für eine "ja"-stimme geboten?
ich möchte beteiligt werden
edith schreit hinterher, dass ich grad beobachte, dass darky ausm dateianhang nicht mehr rauskommt: ich seh ihn schon stundenlang mit dem kopf an die wand schlagen, weil er genau weiß, wie lang er jetzt chup ertragen muß
-
musste mir erst das blut aus den augen wischen, aber jetzt gehts wieder
so leids mir tut, und wenn der chup noch 20 xl2 in die Werkstatt schleppt, dann muss die kuh leider sterben
bevor wir razz und karotten anbieten zünd ich den laden an, nur einmal gabs kuchen, weil der vechs zu besuch war, was er im nachinein gar nicht verdient hatte
-
frag den Superkoelle: ich bring immer kuchen mit wenn ich in ne werkstatt komm [Blockierte Grafik: http://literatur-forum.info/images/smilies/lifosmileys/smiley_engel.gif]
-