heul doch nicht rum, da waren doch die hüpppschen simson ochsenblinker dabei
Soll Susanne mir die Kuh überlassen?
-
-
sooooo neuer motor drin:
UND: sie läuft und macht was sie soll.
aber ich hab noch was rausgefunden: ein profituner hatte auf dem originalmotor einen 102er DR verbaut (was ja eigentlich nicht schlecht ist). unglücklicherweise hat er versucht die ganze geschichte auf originalprimär zu fahren. blöd. wenigstens hat der zylinder nicht zuviel abbekommen. jetzt noch 2 neue birnchen, bei gelegenheit die trittleisten rechts vernieten und die luzzi läuft. UND bremst sogar. -
-
here we are.
das mit dem videodrehen muss ich der kamerafrau nochmal beibringen. sie hats geschafft, das handy beim filmen ca 3 mal im kreis zu drehen. wenn man das anguckt, muss man kotzen. und es ist unscharf. keine ahnung wie man das SO schlecht hinkriegt. sie hats halt verkackt. und jetzt sieht sie es selber ein.
aber fotos machen, die auf dem kopf stehen, kann sie. dafür gibts auch n foto von der kamerafrau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zzzzzzzzzzzzzz
-
ein glück war ich schon weg
-
ähm.. okay.....
Edit findet Darkys Avatar ganz toll
-
saß da nicht gestern noch nen anderes Mädel drauf?
-
chup wechselt alles gern mal schnell durch.. Hd´s, Kodi´s, Mädi´s
-
hier mal eine, da mal eine. ist doch ok, oder? holger ist nur neidisch
ich will jetzt noch ne "muuh" hupe.
-
Zitat
ich will jetzt noch ne "muuh" hupe.
Dann braucht die Fahrerin nur noch (ne) Glocke/n
-
und 2 .... HÖRNER.... auf dem Helm. die großen ... AUGEN hat sie ja schon
-
ich bin immer noch für putzen und nen lindt-schriftzug, aber: mir hört ja keiner zu hier in dem saustall
-
warum nicht Toblerone?
kannte reintretten?
nenene.. des Ding is so schon schlimm genug
-
kannst du mir nen lindtschriftzug in gold plotten?!
wenn ja, dann bitte ich noch darum, dass du dein gesicht noch in popart gold plottest, dass ich dich auf dem beinschild verewigen kann
-
Weils gestern so schön war und ich dann doch mal wieder untermotorisiert zum Rudern gechillt bin: Das Ultimative "Die Kuh wird 15.000 und zieht dabei noch ne LX ab Video"
Am Motor ist übrigens ein PK Zylinder verbaut, irgend ne rotzige V50 Welle die noch rumlag (unbearbeitet) und n pk vergaser.
eine RENNMASCHINE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Motor ist übrigens ein PK Zylinder verbaut, irgend ne rotzige V50 Welle die noch rumlag (unbearbeitet) und n pk vergaser
spielt du damit etwa auf MEIN mega-setup an???ich froi mich dass die kuh wieder fährt
-
Weils gestern so schön war und ich dann doch mal wieder untermotorisiert zum Rudern gechillt bin: Das Ultimative "Die Kuh wird 15.000 und zieht dabei noch ne LX ab Video"
Am Motor ist übrigens ein PK Zylinder verbaut, irgend ne rotzige V50 Welle die noch rumlag (unbearbeitet) und n pk vergaser.
eine RENNMASCHINE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wo is das video? picz or it didnt happen -
der interpreter der youtubelinks scheint nicht ganz bugfrei zu sein ...
-
ahahahahahha wo isn der kuh ihr premspädal?
-