schließlich lässst sich das HP4 ja auch auf anderen Fahrzeugen montieren.
PK XL1
PK S
V50
PV
ET3
Ja sogar auf PX bei nachträglich eingesetzter Nut
HP4 Polrad - in weiß?
-
-
Wenn ich nun das neue Polrad montiere, ist es dann zwingend notwendig abzublitzen?
-
Wenn du nur das Polrad wechselst musst du die Zündung nicht neu abblitzen,
das Alte ab und das neue dran, ordentlich festziehen, mehr nicht. -
gabs original nur in weiß.
Stimmt leider nicht, gabs original auch mit schwarzem Lüfterkranz mit Piaggio Logo, z. B. auf der HP 50. Das HP Polrad gabs original auch in Elestart-Ausführung.LG; Heli
-
HP Polrad gabs original auch in Elestart-Ausführung.
Hab ich. Mit schwarzen Kranz. Und ja es gibt sie original in beiden Farben. -
Ist heute nun angekommen, Piaggio-Logo ist drauf, in weiß und mit Elestartkranz sogar, obwohl ich den nach dem Umbau nun nicht mehr brauche, denn am Montag heißt es adé Elestarter
-
Hast du denn ne Elestart?
Falls nein, schau dass du an ne Ständerbohrmaschine kommst,
dann bohr die Nieten aus und mach den Elestartkranz ab.
Hab ich auch gemacht, bei mir hätte das Lüfterrad sonst am Zylinder geschliffen,
aber du hast ja keinen 130er.
Außerdem sparts noch mehr Gewicht.Gruß
-
Mein Schrauber tauscht gerade meine Motorhälften mit nur Elestart gegen welche mit Kicker und Elestart, also das Polrad passt schon.
Wiegt der Kranz alleine denn so viel dass das tatsächlich noch was ausmacht? -
Nö, der wiegt nicht allzu viel,
aber warum das Ding mit spaziern fahrn
Es sei denn du hast ne Elestart und willst nicht darauf verzichten -
Ich hasse meinen Elestarter, zum 3.mal geht das Mistding nun schon nicht innerhalb von 9 Monaten, der fliegt raus.
Ich denke aber ich werde den dran lassen, falls ich das Lüfterrad mal wieder verkaufen will, wenn ich mir eine Vespa kaufe, wo das nicht passen sollte, dann hat man eine größere Gruppe an Interessierten
Von den originalen Hp4 dingern gibt's ja sowieso schon nicht so viele und mit Elestartring ja noch weniger -
So, seit gestern hab ich nun das neue Polrad drauf und sie hängt nun deutlich besser am Gas, ich komm mir nun nicht mehr ganz so lahmarschig vor wenn ich losfahre Also ist schon eine super Sache
-