Hoffe mal das Darky mich nicht hängen lässt!
Niemals! ick freu mir schon so
Werd noch ein paar Düsen einpacken, dann stell ich den Mülli mal aufn Prüfstand, pack den Spongy ein, dann machen wir ne Leistungsmessung
Hoffe mal das Darky mich nicht hängen lässt!
Werd noch ein paar Düsen einpacken, dann stell ich den Mülli mal aufn Prüfstand, pack den Spongy ein, dann machen wir ne Leistungsmessung
Wer noch ein paar Düsen einpacken, dann stell ich den Mülli mal aufn Prüfstand, pack den Spongy ein, dann machen wir ne Leistungsmessung
Spongy... Leistungsmessung? Ob da mehr als 1,5 rum kommen??
und wie gesagt der schei... eimer fängt schon wieder an! 150km perfekt und dann geht es wieder los... ich suche mir nen anderen Job! mich die Kiste an!
juny79 sei mal so nett und sprich mich mal an (der kleene dicke zwerg bei Darky dann)
Blechkultur: ich hab den darky auch noch nie gesehen, und unser Mittelmann Vechs hängt bei IKEA rum und frißt sich mit
genießt Hotdogs
aber ich hab schon alle irgendwie irgendwann gefunden, getroffen, begegnet - wiiiiird
Blechkultur: ich hab den darky auch noch nie gesehen, und unser Mittelmann Vechs hängt bei IKEA rum undfrißt sich mit
genießt Hotdogs
aber ich hab schon alle irgendwie irgendwann gefunden, getroffen, begegnet - wiiiiird
Mülli is ja dabei als oranger Würzburg Lager Indikator
ja, aber mehr Haare und etwas untersetzter
Ich wünsche Euch viel Spass. Muss leider immer noch die Füße in den weißen Strand stecken Sonnat hätten wir uns alle mal gesehn. Wo wart Ihr die letzten Jahre immer?
Ich wünsche Euch viel Spass. Muss leider immer noch die Füße in den weißen Strand stecken Sonnat hätten wir uns alle mal gesehn. Wo wart Ihr die letzten Jahre immer?
ich war das letze mal 2011 in stockach ? oder 2010 ? ach keine ahnung
is ja nicht so , dass man da immer jeden kennenlernt, eher im gegenteil, wenn ich heimkomm kennt mich meistens die eigene frau nicht mehr
ja, aber mehr Haare und etwas untersetzter
Du solltest Dich beschreiben nicht mich... und warum sollte ich Deinen Mülli erhängen?
ich glaube das is ne leine, kein strick
Warum sollte ich Deinen Mülli an die leine holen? Ich bin die Kiste ja noch nie gefahren... ich darf ja immer nur karosse und Lack und dann
Wir können ja mal lenny an die leine nehmen und auf die rolle packen... mal schauen was der so leistet?!?!
würde sagen 1HS
edit sagt du lügst bist fen schon mal 200m vor meiner werkstatt gefahren
lenni?
wir haben einen neuen mittelsmann
olo hier mit holgies account
ich glaub ich weiß wie der kim aussieht... hab ein bild gesehen, da rennt einer mit dem blechkultur logo auf nem pulli rum
und holgie sollte nicht zu übersehen sein
Mrgen soll ja schönes Wetter sein Hoffe nur das mich dieses jahr, nicht wie alle jahre wieder der kupplungszug unterwegs reißt. Möchte auch mal mit sauberen finger das Bier entgegen nehmen
ui
wenn die benachrichtigung stimmt, dann gibts am samstag ja was zu feiern .. öhm.. ich mien natürlich was zusätzliches zu feiern
ggf komm ich nun auch, kommt aber morgen noch auf
Aloha!
erkennen wird schon!
Natürlich werde ich wieder nen Blechkultur Shirt anhaben!!! Außer es schüttet!
Aber nachdem ich jetzt doch kurzfristig nen Bus bekommen habe ist Spongy auch dabei!
Also wo das komische gelbe Ding steht werde ich nicht soooo weit weg sein!
Ich freu mich!!!
Leider ist Lenny seit Anfang diesen Jahres kein mann mehr aber er macht sich gut auf Rollern!
so, Juny und ich haben gepackt, morgen früh geht's dann los
Ulmi: meld Dich falls Du kommst!