Habe diese hier gefunden und werde sie mir mal ansehen. Jedoch wundert mich die Erstzulassung. Ich werde sie zwecks der Rahmennummer ansehen, stimmen die aus dem GSF Wiki von der Sprint? Denke, dass der Preis in Ordnung geht.
Vespa Sprint
-
-
2k€ für eine zugelassene Sprint hört sich gut an.
Lohnt auf jeden Fall sich anzusehen. -
Manche Details lassen eine Verkaufsrestauration vermuten, schau genau hin beim Lack und Fahrwerk!
Edit: Also eine zurückliegende meine ich natürlich, nicht aktuell neu gemacht.
-
Will sie eh restaurieren. Solange sie davor keine Durchrostungen hatte... Einzig die EZ verwundert?
-
Was genau verwundert an der EZ? Trapezlenker, obwohl es eigentlich ein Rundlenker sein müsste?
Lösungen wären m. E. entweder a.) nicht zum Baujahr passender Lenker montiert wegen Verfügbarkeit oder persönlicher Vorliebe, b.) Import mit falscher geschätzter EZ. Dafür spräche der nicht passende Lenker und die Zulassung im Juli, weil bei Importfahrzeugen ohne bekannte tatsächliche EZ immer der 01.07. eines Jahres als geschätzte EZ eingetragen wird. Die Wahl des Jahres ist dann nicht zwingend nachvollziehbar.
-
Ja der Lenker hat mich verwundert. Ist ne Sprint Veloce mit Trapezlenker, mit whrl unbekannter EZ. Motornummer ist 0419731 vorangehend mit ich glaube VLB1M was für ein Motor könnte das sein?
-
Hier ein Foto der Motornummer, leider nicht perfekt.
Kann das sein, dass das der Motor der Sprint mit zwei Überströmern ist?