Was ist so ein Teil Wert?
Hab eine rumliegen, mit originl Krümmer(Nummer darauf hab ich eingetragen) und überlege zu verkaufen.
Was ist eine Pinasco Banane original wert?
-
-
Die aktuell wohl nicht mehr lieferbare Neuauflage mit einfachem schwarzen Krümmerrohr kostete glaube ich so um die 220 Euro. Wenn deine noch eine "original alte" mit dem verzinkten resoartigen Krümmer ist, würde ich sie in hervorragendem Zustand bei maximal 250 Euro sehen. In der Preisregion wird es aber wahrscheinlich schon schwierig, einen Käufer zu finden.
-
Danke, dann hab ich ja jetzt eine Vorstellung. Hab damals(2010) auch sehr lange suchen müssen und mehr als ne neue Banane bezahlt
Der Nachbau ist ja nur optisch gleich. Der soll sonst Schrott sein und bringt zum. auch kein leistungsplus und den typsischen Klang. -
genau identisch, du kannst eine NOS nicht von einer neuauflage unterscheiden- flöte ausgenommen
die neuauflagen bzw die backen werden nur heiß, da der krümmer knapp 2cm mehr in richtung rahmen geht und daher die backe so brachial aufheitzt, haben scheinbar noch nicht viele bemerkt
originale nos bananen würden ohne krümmer für knapp 300,.- verkauft, 150-250.- je nach zustand, bei zu alten bananen ist das innenleben zu sehr vergammelt
-
ich hatte bis jetzt drei originale, von gammelig bis Top(die hab ich genommen), aber keine wahr innen vergammelt. Das würde ma ja nicht fahren können, also lieber vor dem kauf Probefahren
Und äusserlich auch richtig gut!! Würde aver niemals anfangen daran rumzupinseln. -
Zitat
ich hatte bis jetzt drei originale
na dann weißt du doch was sie wert sind?
rumpinseln ist eh keine lösung, da die dinger emailliert sind -
Bischen offtopic, aber kann mir jemand erklären warum ich mir den Auspuff zulegen sollte ? Die Beweggründe hab ich noch nie verstanden.
-
soll ich dir das jetzt mädschnmäßig erklären?
-
Gerne
Ich erklär dir mal was m.M.n gegen den Aupuff spricht.
Auf Kiste mit großem Schild (eingetragen):
Preis / Leistung - bei dem Preis gibts für gleiches Geld deutlich bessere Anlagen, bzw gleiche Leistung für deutlich weniger Geld (50%)Auf Kistem mit Versicherungsschild:
Optik - Lackieren verbietet sich wegen dem tollen Weiß, aber jeder noch so geistig minderbemittelte Ordnungshüter sieht auf 2 km Entfernung, dass das ein Tuning Auspuff ist. -
Auf Kiste mit großem Schild (eingetragen):
Preis / Leistung - bei dem Preis gibts für gleiches Geld deutlich bessere Anlagen, bzw gleiche leistung für eutlich weniger Geld (50%)Guter Einwand aber
Es gibt bessere, und bequemere Schuhe, als Laboutins aber sie sehn halt gut aus.
-
"Wer rennen will, soll Adidas tragen" -Christian Louboutin-
soviel dazu
ZitatAuf Kistem mit Versicherungsschild:
Optik - Lackieren verbietet sich wegen dem tollen Weiß, aber jeder noch so geistig minderbemittelte Ordnungshüter sieht auf 2 km Entfernung, dass das ein Tuning Auspuff ist.
darum hab ich einfach mal nen großen Führerschein gemacht, weil ich mir auch dachte, das könnte an der fuffi mit drop dann irgendwie doof kommenZitatPreis / Leistung - bei dem Preis gibts für gleiches Geld deutlich bessere Anlagen, bzw gleiche leistung für eutlich weniger Geld (50%)
ich hab meinen gebraucht für 120€ im GSF bekommen,
find ich jetzt keinen soooo hohen kurs (back to topic :D)mit mrp stutzen, membran und gs-kolben wird das ding schon laufen
-
"
mit mrp stutzen, membran und gs-kolben wird das ding schon laufen
hat aber halt alles nix dem Auspuff zu tun
aber deine Antworten bestätigen mich darin, dass es eigentlich keinen objektiven Grund gibt dieses Ding zu verbauen
Edit frag tnoch: was ist ein Lolliputin?
-
gibt es auch nicht, aber bei der optik ist doch jede diskussion hinfällig, zumindest mit mir,
ich hab mir nen roller zum auspuff gekauft, so what? -
über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten
aber wenn ich hier lese, dass jemand 250€ für nen gebrauchten Auspuff ausgibt/haben will/ausgeben will.. naja -
über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten
aber wenn ich hier lese, dass jemand 250€ für nen gebrauchten Auspuff ausgibt/haben will/ausgeben will.. naja
naja, das heisst ja nicht, dass er zu dem kurs gekauft wird, für den man ihn gern loswerden würde
aber! ich hab schon unmoralische angebote für den auspuff bekommen. und nein, ich geb ihn nicht her, auch wenn er sinnlos ist -
ich werde ihn hergeben, zumindest
wenn er wirklich so viel bringt. -
Melde dich