Hallo zusammen hab jetzt Kupplung und meine Gänge eingestellt bekommen , ich hab nen 75ccm dr formula 1 drauf nen sito plus und nen 19{19 Vergaser del orto so hab ihn mit ner hd 70 bestückt soweit so gut . Am Berg wen ich Vollgas gebe kommt sie schlechter rauf wie wen ich mit dem Gas etwas spiele.wen ich ihn nicht ganz durch ziehe und sie zieht besser rauf das gleiche auch bei normaler fahrt auch wird sie schneller wen ich nicht Vollgas gebe kann sein das ich zu klein oder zu groß bedüsst ach noch was wen ich den coke ziehe dan fängt se zu stottern an so das bild von der zündkerze ist tief schwarz ok sollte zu fett sein ja soll es ja auch noch hab mit dem neuen Zylinder erst 250km drauf gefahren. so bitte jetzt eure Meinung und Tipps für die Zukunft mit dem einstelle . ich bedanke mich von herzen bei euch schon ach so ne bosch zündkerze ist drin 4wa ca oder so änlich der name der kerze
Pk 50 xl 1 vergaser richtig bedüst einstell hilfe
-
-
Paar Satzzeichen wären hilfreich
-
Das war nicht das Thema das Problem hatte mein Lehrer schon mit mir
-
Kommt genug Sprit nach? Was passiert denn wenn du auf Vollgas bleibst? Kommen dann irgendwann Aussetzer?
-
Also Tank Schlauch alles neu nein sie fährt ganz normal aber sie bringt nicht die Leistung wie wen ich das Gas etwas wegnehme dann bringt sie etwas mehr