Hallo,
habe eine Vespa PK 50 Automatik,Bj88,suche eine Werkstatt oder jemanden der mir bei folgendem Problem helfen könnte:
Motorgeräusche beim Gasgeben,unsere Vespahändler können mir einfach nicht Helfen oder wollen es nicht . Ich hoffe es gibt jemanden in der nähe von Duisburg der sich meine Vespa mal anhöhren kann.
Ich Danke euch im vorraus
Vespabienchen
Telefonisch geht auch um den weg zuverkürzen 0178/3052006
PK50 Automatik Motorgeräusche
-
-
Erst mal herzlich willkommen hier, Vespabienchen!
Motorgeräusche als solches sind natürlich nichts Außergewöhnliches. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn der Motor gar keine Geräusche machte, dann liefe er nämlich gar nicht. Aber Scherz bei Seite: Du hast ein Problem mit einem Dir nicht bekannten Motorgeräusch, das sich offensichtlich auch nicht "normal" anhört. Ein Tipp: Video mit Smartphone aufnehmen, bei U-Tube einstellen und den Link hier posten. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dein Motorgeräusch einordnen kann.
Viel Erfolg.
Beste Grüße,
AutomatixAch ja: Werkstatt kannst Du i.d.R. vergessen. Grund: Keine Erfahrung (zu selten gebaut), keine Lust (Fummelei) und leider oft auch keine Ahnung (na ja, schlicht keine Ahnung). Klingt deprimierend, ist aber so. Der Automatiker muss sich schlichtweg selbst zu helfen wissen.