jupp.
PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.
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Dann heisst es also Farbe rauskratzen, was nen Scheiss.
Aber fürs nächste mal weiss ich es besser -
geht mit nem nylonschleifvlies ganz gut weg....
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nicht kratzen... besser aceton oder vorsichtig abschleifen
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Glaubst du echt ich komme mit aceton durch Klarlack, Farbe und Grundierung??
So eine Scheisse habe gerade alle Teile abgeholt... Bis auf den Rahmen.
Der Lacki hat echt vergessen die Rahmennummer abzukleben .
Jetzt haben wir uns zusammen da durchgeschliffen und die Nummer freigelegt.
Muss Dienstag noch mal hin den Rahmen abholen, weil es wieder an der Stelle Lackiert werden muss.
Ist es schlimm, wenn man von dem "VNX2T" die unterehälfte nicht mehr sieht.
Ca. wie hier: "
VNX2T" die obere hälfte ist zu sehen. -
hmmm.hättest Dir sicher paar std. gespart,... wenn Du vorher kurz gefragt hast..
Das haben wir glaube ich alles schon selbst erlebt
Aber man braucht ja auch ne beschäftigung..Was ist das nächste was Du Plannst?
Gruss Old -
Was meinst du...?
Was ich an der PX125 plane oder dannach??
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So mal ein paar Kleinigkeiten...
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schöne farbe...
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Danke
Hab ich lange gebraucht um genau da hinzukommen.
Erst war Dunkelgrau im Kopf und dann Creme.
Aber bin echt glücklich, dass ich mich für diese Entschieden habe.
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So hab gestern ein wenig geschraubt und das ist das Ergebnis.
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sieht schon mal sehr gut aus...
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So bin wieder ein wenig weiter gekommen.
Rahmen ist mit Hohlraumwachs ausgesprüht und Anbauteile sind auch schon so viel wie Möglich angebracht worden.
Musste die Farbe für die Lagerschalen wegschleifen, bevor ich sie einpressen konnte.
Wieder was dazugelernt, manche Sachen müssen einfach länger drin bleiben .
Von den BGM Blinkern kann ich nur abraten.
Die Originallöcher können nicht genutzt werden und das Masssekabel ist zu kurz.
Musst ich extra verlängern damit ich an die Schraube komme.
Blinkergummis sind auch nicht enthalten und die Originalen passen nicht, zumindest vorne.
Leider ist mein Kabelbaum bis heute nicht gekommen und somit kann ich nicht weitermachen,
ausser vielleicht ein paar Kleinigkeiten.
Habe da noch ne Frage:
Hab das Gepäckfach drangebaut und das ging wegen der neuen Dichtung ziemlich Schwer und ich bekomme es nicht komplett dicht rangezogen.
Hab mir dafür nen neue Dichtung gekauft ist leicht anders als das Original.
Hat jemand da schon Probleme gehabt?
Lieber die Originaldichtung nehmen?
Hat jemand ne Idee wie man das Gepäckfachschloss dazu bringt , beim öffnen meine Klappe nicht zu verkratzen??
Anbei ein paar Fotos:
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Moin Leute, habe heute meinen Kabelbaum bekommen.
Find n bissl komisch dass das Kabel für die Zündgrundplatte 4 Kabel im stecker hat anstatt wie bei meinem alten Kabelbaum 2.
Eigentlich kann ich ja die anderen 2 Kabel unangeschlossen lassen oder?
Der Rest des Baums müsste ja eigentlich passen oder werd ich mit dem Rest Probleme bekommen??
Kabelbaum ist für Px Lusso mit Batterie.
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hy...
Frage; Dein Modell war ohne Batterie..richtig?
das ist ein Kabelbaum "Lusso mit Batterie"
eig cool.. Aufrüsten.. andere ZGP.. Wechselgleichrichter....(Zündsxchloss bei Lusso weiss ich grad nicht, bei PX alt anderes Zündschloss)Effekt.. besseres Licht im Standgas, Blinker heller etc
und Möglichkeit für ne Steckdose für andere Verbraucher.. Händy und Navi Laden etc.
oder den Kabelbaum umstricken -
Ne mein Modell ist mit Batterie und keine Alt.
Was ist der Vorteill einer anderen Grundplatte und was muss man noch tauschen zusätzlich? -
hmmm
welche hast Du drin? -
Ich müsste die untere drin haben, mit 2 kabeln im Stecker.
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das waere dann eine ZGP für "ohne" Batterie......
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Komisch.
Bei mir war Batterie drine.
Und Elestart.
Also ohne 4 Kabel im Stecker kann die Batterie nicht funktionieren?
Hab sie noch nie gefahren desshalb kann ich nicht dazu sagen ob alles normal funktioniert. -