hi,
bin noch relativ neu und bräuchte daher eure hilfe. ich bin student und habe mir letztens eine der billigsten vespa pos gekauft die ich gefunden haben, wo aber gerade noch nicht zuuu viel zu basteln ist. bis jetzt hat auch alles wunderbar geklappt und Pickel ohne probleme bekommen. abgesehen davon dass ich noch die kupplung und das gas (rennt nicht ohne choke) einstellen muss alles super. einzige sache die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass sie für ein moded sehr sehr gut läuft.
hatte jetzt Nachtdienst bei der rettung und ein kollege (kennt sich ein wenig aus) hat mir gesagt, dass das daran liegt dass ich eine pollini schnecke, einen 19er vergaser und einen 75ccm zylinder drinnen habe.
schön und gut, nun, ich wohne in wien und brauche das aber nicht, weswegen ich das Risiko (habe schon von walze usw gehört) auch nicht eingehen will. mir reichen 45-55 kmh max komplett aus. also bitte tipps wie ich das am besten (heißt billigsten) wieder in originalzustand bekomme. mag eigentlich keine 400-1500 strafe zahlen müssen.
sollte es tipps geben wie: wenn du nur den auspuff tauscht, sieht das keiner und geschwindigkeit ist auch auf der walze unauffällig, wäre mir das natürlich am liebsten, denn das geht am schnellsten. danke vielmals
vll erfahrung von ein paar anderen wienern ?