okay, hattest recht. hab mich wohl verlesen.
also 16.16f is what i need? richtig?
okay, hattest recht. hab mich wohl verlesen.
also 16.16f is what i need? richtig?
moin
aber denke an die richtige HD , da du ja den 75ccm drauf läßt.
ich habe eine 74 HD und bin damit zufrieden.
In einer PK 50 S steckt normalerweise ori ein 16.16er drin.
Bei dem Ö-Modell -> 16:10!
Wenn du willst kannst den 19:19er+ ass gegen einen orig. 16:10er+ass mit mir tauschen (St.Pölten)
Und bei uns haltens Vespen eigentlich nicht so auf, bin ihnen letztens mit viel Zirri-Krawall entgegen kommen und da habens nicht gewendet
Jedoch wennst mal in ein Planquadrat kommst und sie läuft auf der Walze zB. 88 zahlst circa 350€+vorführen bei der Landeprüfstelle
Genau das will ich vermeiden!
Rennt das Ding mit 16.10 und 75ccm und ori Auspuff (Sito)
Du brauchst aber auch einen andere Ansaugstutzenhülse
Und Schelle
Wenn der 19er komplett mit allem drum und dran ist, bekommst natürkich auch alles dazu
also mit den 3n.:
bekomm ich den neuen vergaser drauf
und mit den beiden den neuen Auspuff:
brauche ich sonst noch was?
ansonsten bedanke ich mich mal recht herzlich für die viele und vorallem schnelle Hilfe und mach mich am we mal ans basteln
@mediacrack: hab schon auf ebay auf einen 16.10er geboten bevor du mir das angebot geschrieben hast...muss mal sehen was da draus wird...melde mich noch
den 16.10er vergaser würde ich für kein Geld der welt auf nen roller stecken es sei denn ich würde das möppi verkaufen wollen und bekäme den vergaser wie so oft für 10 euro gekauft.
du brauchst:
Ansaugstutzen zweiloch 16.16
Filzring 16.16
vergaser 16.16
Ansaugstutzenhülse ( hast die richtige gefunden)
Schelle ( ebenso)
sicherungring für die hülse
Düsen 74-70
gruß
Edith: Evtl wäre es auch interessant was in deinen papieren steht
hi,
danke vielmals für die raschen antworten. habe mittlerweile beschlossen vergaser und 74ccm drauf zu lassen und lediglich einen ori pot zu montieren. wird schon alles gut gehen und da ich (was ja auch stimmt) erst seit wenigen wochen vespa besitzer bin, kann ich mich ja gott sei dank immer noch dumm stellen bei einer kontrolle.
hab mir aber mal den ganzen thread abgespeichetr. bin mir sicher er wird noch sehr helfen .
lg aus Österreich
moin
gute entscheidung.
dann wünsche ich dir mal viel spaß beim .
danke vielmals