Hallo hab meine pk etwas dezent leistungsstärker gemacht .Jetzt zur frage welche hd soll rein hab ne 70 drin ich meine bzw sie stottert seit heute zu hoch oder zu niedrig viele sagen mach ne 68 rein andre schreien wieder mach ne 74 rein oder 72 .ach so jetzt zur veränderung 75ccm dr formula 19-19 vergasser und sito plus andres primär pinasco .
tipps und anregung bin ich dankbar gruß benny
PK50 xl 75ccm formula 1 dr 19-19 vergasser
-
-
viele sagen mach ne 68 rein andre schreien wieder mach ne 74 rein oder 72
Und was sagt uns das? Es gibt nicht dir richtige Düse sondern man muß sie durch abdüsen bestimmen.
-
Vergaser einstellen wäre jetzt angesagt.
Wie das geht, weißt du bestimmt, ich finde die Anleitung im Scooter-Center-Katalog ziemlich brauchbar!
Hol dir mal ein Düsen-Set http://scooter-center.com/product/2599115/75+98
und düs dann langsam von fett auf mager... -
Nur mal so zur Orientierung. Ich fahre das selbe Setup, statt Sito allerdings ne ET3 Banane und bin mit der HD bei 85. Luftfilter hat allerdings zwei zusätzliche Löcher.
Grüße
Zapper -
Ich fahre exakt das selbe Setup, auch mit Sito Plus und 19.19er Vergaser und habe eine 76er oder 78er Hauptdüse drin. Die Nebendüse ist orginal. Bei mehr Luft durch den größeren Vergaser brauchst du auch den entsprechend größeren Anteil Benzin. 74er oder kleinere Düse bezieht sich wohl auf das Setup mit einem 16.16er Vergaser.
-
Ich denke mit dem hinweiß zum abstimmen ist alles gesagt. irgendwo ziwschen 100 und 65 liegt die düse. Fahr was der Motor will.
Ansonsten werfe ich mal eine 72,19 in den raum.