Wenn die Italiener gewinnen machen wie einen Vespa-Korso. Da die heute nicht spielen also mit dem Auto
Sonst gilt: Volles Programm, also mit Zunge und so
Sollte England gewinnen beim Autokorso grundsätzlich links fahren oder so wie immer, Zick-Zack
Wenn die Italiener gewinnen machen wie einen Vespa-Korso. Da die heute nicht spielen also mit dem Auto
Sonst gilt: Volles Programm, also mit Zunge und so
Sollte England gewinnen beim Autokorso grundsätzlich links fahren oder so wie immer, Zick-Zack
Links
Dabei dosen mit backed beans aus den fenster werfen oder mit teebeuteln (benutzte!) werfen
Oh Oh Oh.......
Stebe auspeitschen oder steinigen??
Steinigen ist was für mädchen.
Ich hole schonmal die rosa leder peitsche.
Stebe auf den rücken peitschen oder die genitalien auspeitschen
England ist weiter, Frankreich ist weiter:
Froschschenkel oder Pfefferminzsoße
Froschschenkel in Pfefferminzsoße
mit oder ohne wein?
Da muss ich doch so schon weinen!
Ohne Sauerkraut bekomme ich das nicht runter oder vorher mit Aperitif und Wein eine gute Grundlage schaffen
ne flasche wodka für jeden als aperitif
während dem esssen 70 odr 80 prozentigen?
Ich habe ne flasche 80% stroh rum.
Reicht dir das?!
Die pulle auf ex oder nur kleine pinnchen
Ich nehm ein, zwei Pinnchen, Gwin bekommt den Rest auf Ex aus der Pulle!!
Was er nicht auf Ex wegbekommt fürs nächste Mal aufbewahren oder damit den Vergaser reinigen??
Fürs nächste mal aufbewren
Ihn in seiner eigenen kotze liegen lassen oder ihn da raus ziehen
Hey,ich bin nicht so nen laschi wie ihr
sind sie laschies oder tun nur so?
Das bezeichnest du als "Laschis"???
OK, schnapp dir ne Buddel 80% Rum oder Wodka, trink sie auf Ex aus, und dann sehen wir weiter, aber laß nen Kumpel während dessen Fotos machen und einen Erfahrungsbericht schreiben! Prost!!
An Gwins darauf folgendem Leid ergötzen oder ihn bemitleiden???
Ergötzen!!!
Kumpel haben wir damals ins krankenhaus gebracht nach nen stroh rum abend
Alkoholvergiftung.
Sensationelle 2,6promille,mit 17 jahren.
Gwin ins krankenhaus bringen wenn es so weit ist oder den notarzt rufen und ihn mit den krankenwagen fahren lassen
Am besten wohl den Notarzt herbestellen bevor er anfängt, können sie ihn gleich auffangen, verpacken und verladen und ins Hospital transportieren!
Dem Notarzt Gwins geheime Neigungen anvertrauen, damit der Notarzt während der langen Fahrt etwas Spaß hat oder nicht??
Ruhig die geheimen Neigungen mitteilen. Er kriegt dann ja eh nix mehr mit.
Von Gwin´s Vorliebe vom Schwanzblasen oder besser von seinen Anal-Fantasien erzählen? (A la´: "Oooh, Herr Doktor! Ich habe da hinten irgendwie ein Loch! Machen Sie mal da rein!" )
Beides. Gwin wird sich am nächsten Tag ja bloß über die wunde Pupe und dem Pelzig-salzigen Geschmack im Mund wundern!
Gwin später von den "Doktorspielchen" des Notarztes erzählen oder ihn weiter im Dunkeln lassen??
Ich schmeiss mich weg...
Ihm ruhig davon erzählen.
Ihm dann auch die heimlich aufgenommenen Fotos zeigen oder besser eine Zahnbürste für´n Mund und ein Zäpfchen gegen die Analkrämpfe geben?
Nö
Gwin die geschichten erzählen die die krankenbrüder von der gyn.station mit ihm im krankenhaus angestellt haben oder nicht