Wahrscheinlich beim Arzt. Das Ist alles EURE Schuld. Beim letzten Duschen habt ihr ihn einfach zu hart "rangenommen".
Gwins Gebrabbel vermissen und einmal die Ruhe geniessen?
Wahrscheinlich beim Arzt. Das Ist alles EURE Schuld. Beim letzten Duschen habt ihr ihn einfach zu hart "rangenommen".
Gwins Gebrabbel vermissen und einmal die Ruhe geniessen?
Ruhe ist ab und an auch was feines!!!
Dem armen Gwin ne Darm-Kur oder nen Eisbeutel spendieren??
Eine Darmkur. Ist ja auch ganz einfach: Einfach Finger von ihm lassen.
Für Gwin nun eine Gummipuppe mit Extrem-Anus anschaffen oder sich nach einem neuen "lebendigen" Opfer umsehen?
Nö, wieso, nen paar Tage Urlaub für Gwin, solange muß Igor herhalten, und dann Gwin wieder ran (bzw er darf wieder ran-lassen )
Igor verkleiden , das er aussieht wie Gwin, oder die Abwechslung genießen??
Och, die Abwechslung wäre echt mal nett. Zumal ich Igor´s Neanderthalerstirn, seine seeeeeehr kräftige Behaarung und seinen Hengst-Super-Riesen-F***-Dö*** nicht schlecht finde. Aua.
Igor mal wieder seinen Reisepass zur Rückfahrt nach Sibirien aushändigen oder so lange warten, bis Gwin wieder da ist?
Wir schicken gwin mit igors pass nach sibierien damit er weiß wie gut er es bei uns hat
Gute oder schlechte idee
Wie ich sehe habt ihr mich sehr vermisst dass finde ich soo rührend
mich lieben dass ich wiederr da bin odeer mich hassen weil ich so lang weg war
Wenn du da bist und wir über dich herziehen macht das viel mehr spaß
Gwin,wenn der eine kürbis drin ist,in den arsch treten oder nicht
In den Arsch treten, weil er so lange weg war.
So lange den Kürbis/Kürbisse reinwämsen, bis er aussieht wie Bibendum (das Michelin-Männchen) oder mal was anderes nehmen?
Medizinbälle!
Einfetten bevor sie eingeführt werden oder so stumpf wie sie sind reinstopfen
Doch besser einfetten. Das schmatzt bei Gwin immer so schön...
Dabei Rücksicht auf seine Hämorhoiden nehmen oder diese vorher durch Kneifen zum Platzen bringen?
Wegschneiden!
Danach gwin ne pause gönnen und igor nehmen oder weiter machen
Wie wäre es, wir lassen Gwin und Igor aufeinander los, sicher spannend und lustig, und wir haben keine Arbeit damit!
In Ruhe zuschauen oder Kai Pflaume als Moderator dazu holen???
ist mir jacke wie hose wie ihr perversen perser eure abnormalen gelüste befriedigt [Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/yapyapyapf.gif]
deutschland oder ITALIEN ??!?
Super Kalle!!!!
ITALIEN
jetzt oder
Die Frage kommt zu spät!!!!
Ab jetzt umsteigen von Pizza auf Gyros oder auf Chinesisch??
pasta
den user unter mir zwingen sie zu essen oder woanders aufbewahren
Mir ist das sowas von latte wer von den beiden tuckenmanschaften gewonnen hat.die erde dreht sich trotzdem weiter!
Fußball ignorieren oder ihn leben
Ignorieren und evtl. ab und zu (EM/WM) schauen.
Neben Gwin jetzt alle Italiener anal penetrieren oder ihnen gegen Spanien die Daumen drücken?
mir is fussb eigtlich auch latte,bloß der sieg gesterm war einfach zu geil
mit zustimmen oder nicht?