Das Pony-Heft. Da ist als Gimmick bestimmt auch gleich rosa Glitzi-Nagellack dabei.
Ihm zum sexuellen Zeitvertreib auch gleich noch Hanni & Nanni vorbeischicken oder gleich die 5 Freunde und Timmy den Hund?
Das Pony-Heft. Da ist als Gimmick bestimmt auch gleich rosa Glitzi-Nagellack dabei.
Ihm zum sexuellen Zeitvertreib auch gleich noch Hanni & Nanni vorbeischicken oder gleich die 5 Freunde und Timmy den Hund?
Ich bin für TKKG und die nehmen Claudias Schäferhund mit!
Dafür blau machen oder Urlaub nehmen??
Urlaub!
Partagas: habe mir rosa und hellblauen nagellack gekauft!
Was soll ich wie anmalen?
Fingernägel rOsa und die zehennägel hellblau oder alles wild durcheinander
Mixed!
Einen rosa, einen hellblau
Applikationen wie Sternchen und Herzchen drauf kleben oder zu jemand gehen, der sich damit auskennt
Selber machen. Is wie beim schrauben, macht mehr spaß, und stolzer ist man auch drauf!!
Auf die Fotos warten die Creutzfeld dann jawohl machen wird, oder sich selber auch schonmal bemalen??
Selst ist der mann!
Nur die nägel bemalen oder sofort ein bodypaintig drauß machen
Fingernägel, Fußnägel und nen rosa Elefanten auf das beste Stück!
Dazu ein Gesicht auf die Plautze oder auf den Arsch??
Am besten auf die Plautze. Sonst erschrecke ich mich nachher beim VO-GD wieder so, wenn ich hinter Creutzi stehe...
Was Kunstvolles draufmalen oder nur ein "Punkt-Komma-Strich-Fertig-ist-das Arschgesicht"?
Kunstvoll, sprich die Nippel als Augen, den Nabel als Mund, und den Lümmel als Korpus, an den er sich kleine Ärmchen und Beinchen klebt!!!
(ALTER, KOPFKINO!!)
Da freut man sich doch aufs VO-GD!!!!!!!
Mitfreuen oder von solcher Kriegsbemalung abgetörnt sein??
Mitfreuen ist dann angesagt!
Aus Vorfreude auf´s VO_GD schon mal vorher abspritzen oder bis später unter der Dusche auf die anderen warten?
Alles drin behalten und sammeln und dann im richtigen Moment....................................
Eier oder Muscheln im Überfluss verzehren für DEN großen Moment??
Besser Muscheln (Austern), sonst stinkt´s nachher in der Dusche wegen der Flatulenzen wieder so.
Nur dass glibberige Innere von den Muscheln oder auch gleich die Schale mitfressen? (Hmm lecker, Seepocken ).
Die Schale nicht, sonst ist man wieder tagelang damit beschäftig die Stückchen aus den Zähnen zu puhlen!!!
Muscheln kaufen oder selber in die Nordsee springen und die Dinger raus holen???
Nordsee Nordsee Nordsee
Die austern sofort im wasser aufessen oder warten. Is man zuhause ist
garnicht...pfui muscheln sind eckelig
morgen tapezieren oder die vespe weiter machen
Egal, solange du nicht die Vespa tapezierst!!
Heut Abend früh ins Bett und Schlaf nachholen oder los und ordentlich einen brennen???
Immer ordentlich einen brennen.
Nachtretende Übelkeit mit einer Aspirin oder Weiterbrennen kurieren?
Aspirin.irgendwann ist mal gut
Betrunken nach hause laufen oder fahren
Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle nach Hause.
Den rosa Elefanten ausweichen oder einfach zwischen den beiden durchfahren?
Umfahren, wenn du durch die Beine fährst, dann klatschen dir die Eier vor die Windschutzscheibe, und das gibt hässliche Fettflecken!
Vor den Bullen flüchten oder ihnen ein Bier anbieten??