Bier anbieten!
Die hübsche polizistin fragen ob sie auf fesselspiele mit handschellen steht und zu sich nach hause einladen oder den polizisten das fragen
Sekt oder Selters
-
-
Beide!!!
N Sandwich oder abwechelnd???
-
Man(n) sollte mal alles ausprobieren
Zum frühstück nen sandwich oder brötchen
-
Ein Wish-Sandwich - du wünscht dir, du wüsstest wonach das schmeckt
Sandwich selbst belegen oder belegen lassen
-
Selber.
Da weiß man was man drauf hat.Jetzt aufstehen und den PX Motor neu lagern oder noch ein paar Minuten liegen bleiben
-
Jetzt mach's doch endlich!
Als Probefahrt eine Runde in den Schwarzwald und mit
mirFamilie bingele eine Schwarzwälder Kirschtorte vernaschen oder vor der Eisdiele rumposen? -
Schwarzwälder kirsch!
Mein lieblingskuchen!Schnell den motor zusammen klöppeln oder langsam mit bedacht
-
Mach das mal lieber in aller Ruhe. Keiner will, dass du am Ortsschild schon wieder absteigen musst.
Noch einen Kakao trinken oder lieber etwas, das nicht unter Dopingverdacht steht
-
Monster!?
Auf ex oder in mehreren zügen trinken
-
Ich verstehe nicht, wieso du Bahn fahren willst um deinen Energydrink zu trinken - aber gut, trink in mehreren Zügen.
Heute voll motiviert arbeiten oder so durch lami - äh - lavrie - äh - vor sich hin bummeln?
-
Würd gern bummeln, wird aber glaub ich nichts!!!
Creutzfeld auf seiner Energy-Drink-Zugreise begleiten oder nur schnell einen Cafe-Abstecher machen! (ist es eigentlich strafbar, ein Cafe abzustechen??)
-
Kommt alle mit!
Kaffee abstechen ist in den usa bestimmt strafbar ,todesstrafe!Den kaffee warm oder kalt abstechen
-
Warm, anschließend ist er ja kalt!!! (kalt gemacht worden, quasi)
( Creutzfeld: Eigentlich meinte ich DAS Cafe nicht DEN Kaffee!
)
Während der Bahntour eine Zigarette in EINEM Zug aufrauchen oder Zugvögel beobachten???
-
Zugvögel beobachten!
Die abteiltür schließen wegen den zugwind oder auflassen damit man von zugwind nen steifen hals bekommt und anschließend krank feiern kann
-
Nen steifen Hals vom Zugwind??
Ich dachte davon bekommt man nur brennende Augen und event. nen Brechreiz!!!!
Selber auch für Zugwind sorgen, oder es höflich unterdrücken???
-
Unterdrücken muste nur den bierschiss im vollen abteil
Den furtz unterdrücken oder doch alle dran teilhaben lassen
-
Teilhaben lassen ist doch auch was schönes!!!
Mit Vorwarnung oder ohne???
-
Ohne!
Und dann seinen sitznachbarn anmachen was er fürn schwein istIhn laut anschreien oder höfflich bleiben
-
Ohne!
Und dann seinen sitznachbarn anmachen was er fürn schwein istIhn laut anschreien oder höfflich bleiben
-
Ganz ruhig Creutzfeld, einmal reicht!
Höflich aber laut (soll ja jeder hören!) drauf hinweisen!
Bis er weint oder bis er das Abteil verlässt??
-