kompaktanlage sieht cooler aus und bringt oft mehr leistung(das braucht doch jeder)
pc oder laptop???
kompaktanlage sieht cooler aus und bringt oft mehr leistung(das braucht doch jeder)
pc oder laptop???
pc
der kann mehr zu nem billigeren preis wobei ich schon lang ein laptop will allerdings bekommt man zu nem guten preis nur schrott oder man muss nen haufen zahlen und man bekommt was gutes
taschenrechner oder rechenschieber?
taschenrechner is idiotensicher!!!
handy oder normales telefon???
wenn schon Klönkasten dann Handy... geht überall und wenns zuviel ist kann man auch DAS abschalten.
Hoch oder Tief?
hoch
weil ich unterm dach wohn
clown oder sargträger?
clown weil sargträger hört sich nach tod an!!!
cirkus oder festzelt???
Festzelt, da besteht zumindest die Aussicht auf Alkohol!
Tintenstrahl oder Laser oder Nadel? also Drucker!
laser weil ich nen laserdrucker hab ist echt toll das teil ist zwar voll alt dafür kann man 5000 blätter drucken bis er lehr ist leider braucht der ne ewigkeit bis er mal betriebsbereit ist was woll bei seinem eigendlichen büroeinsatz nicht viel ausmachen dürfte da der da eh immer laufen wird aber so privat kotzt das echt an deswegen hab ich noch nen normalen tintenstrahldrucker
bohnenstange oder muskelmax?
Muskelmax, weil Bohnenstange meinen 96kg Körpergewicht nicht gerade entgegen kommt!
Sammeln oder wegwerfen?
sammeln weil ich wenn ich was brauch es nicht neu kaufen muss
vertrag oder prepaid
vertrag, man ist ja schliesslich keine 16 mehr und hat das ding einwenig unter kontrolle. ausserdem gibts faire angebote heutzutage.
hängematte oder luftmatratze?
Luftmatraze,... da fällt man net so tief.
sprinten oder rennen?
rennen
weil es auch rollerrennen gibt und ich von der körperlichen aktion nix halte voralem nicht bei dem wetter
klodeckel oben oder klodeckel unten ?
Oben weil ich noch nie von unten geschissen hab!!!(ne natürlich beim pinkeln hoch!!!)
fische oder vögel??
fische
die haben keine vogelkrippe desweiteren kacken die net auf den roller usw
handy oder festnetz?
festnetz,.. bin net so wichtig, als dass ich dauernd erreichbar sein müsste.
Planen oder Spontan?
Spontan, sind die besten Party´s !
Garage oder Keller ?
keller weil unsere garage im keller ist
berg oder tal?
tal da kann mans runterlaufen lasse!!!
bruder oder schwester??
bruder
weil ich der bruder meiner schwester bin
setra oder volvo?