Einfarbig CHROM ;-)...
navi, oder stadtplan...???
Einfarbig CHROM ;-)...
navi, oder stadtplan...???
Navi, ich komme mit Karten nicht so klar. Bin keine Kartenleserin !
Schinken-Pizza oder Salami-Pizza ?
sonnengetrocknette salami und büffel mozzarella Pizza...
tee oder kaffe?
kaffee, jeden morgen einen frischen!
digitalkamera oder spiegelreflexkamera?
digitale spiegelreflex...canon eos 350d (gehört meiner freundin und sie macht sooo tolle bilder damit...^^)
automatik oder batterie betribene uhren?
Batteriebetriebene.
Armbanduhren haben bei mir seit jeher ein sehr kurzes Leben. Meine erste Armbanduhr - aus der Pumuckl Kollektion, so um 1985 - landete wenige Tage nachdem ich sie zum Geburtstag bekam mit mir in der Wanne. Was hab´ ich da geheult ;(.
Allen anderen erging es nicht besser, von daher bin ich schon lange einfach nur "zeitlos".
Sommerzeit beibehalten oder für immer abschaffen?
beibehalten, denn dann hat man im winter ein stunde (!) länger im bet...^^
nass oder elektro rasur???
nass, das andere ist mir zu laut!
treppen oder aufzug?
Treppen, weil jeder gang schlank macht!
Werner oder Mickey Mouse?
ZitatOriginal von Benores
nass, das andere ist mir zu laut!treppen oder aufzug?
Kleiner kommentar am rande: Wobei wird mehr strom verbraucht? bei elektro oder nass rasur?
Antwort (ihr ahnt es schon): Bei der nass rasur! Eine wasserpumpe verbraucht beim fördern von wasser für eine rasur mehr als ein elektrorasierer verbraucht!
MfG Beta_Erpel
Mickey Mouse ini scuhwarz weiß...
toast oder vollkornbrot...???
toast, wenn ich was gesundes will geh ich zu mc donalds
ich bin doch nicht blöd, oder geiz ist geil?
Saubillig, und noch viel mehr!
Aber jetzt mal echt, wenn ich weiss was ich haben will geh ich in 'nen Discounter, wenn ich mal echte Beratung brauch auf die ich mich verlassen kann geb ich dafür sogar freiwillg etwas mehr aus!
Malossi oder Polini?
polini weil ich nichts von malossi hab:)
rossi oder hayden? (jetzt ists sowiso zu spät aber so im nachhinein nämts mich schon noch wunder)
schwierig, fahre selbst nen polini, finde den malossi aber besser. ich nehm den polossi.
pils oder weizen?
pils und rossi! perfekte kombination
duschen oder baden?
Räikkönen! hatte immerhin sein bestes bei Mercedes probiert..auch wenn der Verräter jetzt zu Ferrari geht
Morgnmuffel oder Frühaufsteher?
(PS: Schumi is mit seit jahren sehr unsympatisch und für diesen Schumi-Kult konnt ich mich nie, wirklich nie begeistern In bin froh darüber dass er aufgehört hat, konnte auch dieses "Michael Schumacher Michael Schumacher Michael Schumacher" im TV nicht mehr hören)
Morgenmuffel,weil ich nur aus dem Quark komm' wenn meine Tochter Alarm schlägt!
Reisschüsselchen oder 'n richtiges Auto?
(P.S.: Egal ob man Michael Schumacher mag oder nicht, ich denke man sollte anerkennen das er der beste war - umstritten in einigen Entscheidungen - aber nichtsdestotrotz!)
richtiges auto reis mag ich net
tisch oder stuhl
Stuhl, denn wissen sie her Doktor, wenn ich so sitze dann geht's!
Lackieren oder Polieren?