im Biergarten Weizen, in der Kneipe Pils
Kobe-Rind oder nobler Kaviar?
im Biergarten Weizen, in der Kneipe Pils
Kobe-Rind oder nobler Kaviar?
Kobe-Rind. Hatte ich heute morgen zum Frühstück - mit viel Ketchup
Das Glas halb voll oder halb leer?
beide sachen also ganz voll
fallschirmspringen oder basejumpen
Fahlschirmspringen hat man länger was von
SIP Oder Scooter center
50 , weil die kann ich auch mit Autoführerschein fahren.
Brot oder Semmel
brot was ist ne semmel?
automatik oder schaltung
schaltung,.....hab ich nur und automatik is ja langweilig!
Conti oder Metzler?
Metzeler, weil das beste gerade gut genug ist!
Werder oder Barca?
Werder, weil sie in der Champ. League weiterkommen müssen! =)
Sommer oder Winter?
Sommer, weil er geil zum fahren ist...aber der Winter is auch fuer uns schrauber gut
sip oder scooter-center?
erst der winter weil ich da burzeltag hab (übermorgen) den der sommer weil ich da schick cruisen kann
Scooter-Center: Schnell, günstig, freundlich!
Alutrittbretter oder keine?
keine nur orginal ist gut
wasser oder cola
Wasser, cola ist zu süss.
Abendrot, oder Morgenrot
Abendrot, weil's romatischer ist
Northern Soul oder Ska
nina hagen, ihre schminke ist einfach nur hammer
pizza oder döner?
pizza döner ist kagge
hip hop oder rock
ZitatOriginal von sylle
pizza döner ist kaggehip hop oder rock
Döner is kagge? DÖNER IST DAS BESTE!!!!!!!
Als kompromiss könnte man ja auch Türkisch Pizza nennen
Antwort auf frage: Rock, weils meinem Lifestyle entspricht und ich die community um den Hiphop nicht mag (gegen die mukke hab ich nix... hör ich auch mal ganz gern...) aber dieser ganze schlabberlook und megafette goldketten (ich weiß eingefleischte hipfhüpfer kommen jetz gleich mit "oh alles cliches, das sind doch nur die mainstream hopper) mag ich absolut nicht und wenn ich dann auf der straße auch noch von solchen leuten angelabert werd ist das nur bestätigung! Wie gesagt es gibt auch guten Hiphop... 4 1/2 sterne Deluxe zum beispiel Oder fettes brot find ich auch super... aber ansonsten eher tendenz Rock... Da is die community einfach netter (wie ich finde)... fahrt einmal nach Wacken, und dann wisst ihr wie nett Rocker (speziell Metaller ) sind... Aber bei den rockern gibts ja leider auch immer wieder schwarze schafe... aber ist das nicht überall so? Ich glaub eben diese schwarzen Schafe sind auch einer der Gründe für die Konflikte zwischen hoppern und Rockern... also ist kampf hiphop gegen Rock viel mehr Schwarze schafe von Rock gegen schwarze schafe von Hiphop
So jetz genug philosophie =)
MfG Beta_Erpel
Samy Deluxe oder Sam Semillia (schreibt man das so ) ?
Sam Semillia weil sammy einglich nur scheiße ist (wer ist das den eig also sam semilia)
ja konflickte gibs immer wieder! bin mehr rocker als hopper klar hör ich auch mal gerne fanta4 oder fettes brot
Fanta 4 0der 4b4 (aba)
fanta trink ich unheimlich gerne
pocahontas oder bambi?