metall, da holz nicht immer so robust sein muss!
einlass und überströmer fräsen oder nicht?
metall, da holz nicht immer so robust sein muss!
einlass und überströmer fräsen oder nicht?
falls du dir die arbeit antun willst, na sicher! kann doch nie schaden
schwester oder bruder?
Ich mag beide.
Garage oder Carport?
garage dort ists wenigstens warm
sonja kraus oder gülcan (schreibt man die so?)
Sonja Kraus - der bin ich mal persönlich begegnet.
Also das war so:
Meinem Kumpel und mir war mal wieder langweilig. Da rief ihn eine alte Bekannte an, ob er nicht in die Oberrheinhalle in Offenburg kommen möchte, da dort gerade "Verstehen Sie Spaß" live übertragen wurde. Also ab ins Auto und 10 Minuten später waren wir in der Halle. Im Vorsaal, der nach der Sendung recht leer war trafen wir sie mit ihren Freunden und setzten uns zu ihnen. Nach ein paar Minuten wackelte BARBARA SCHÖNEBERGER (lecker) an unserem Tisch vorbei. Nach ein paar Minuten ging sie wieder zurück und wir sahen, dass sie im VIP Bereich verschwand. Kurz darauf wollten wir gehen, kamen dabei am VIP Bereich vorbei. Mein Kumpel sah keine Security und schwupps war er drin, ich hinterher. Da guck ich mich so um - auf einmal kommt mir eine große Blondine entgegen und bickt mir genau in die Augen - die Krauss. Leider war sie dann auch schon weg. So, da stehen wir nun im VIP Bereich, um uns ein Buffet und kostenlose Getränke von denen wir uns bedienten. Eine der Bedienungen kannte mein Kumpel und er fragte, wer denn alles hier sei: Da meinte sie, Yvonne Catterfeld wäre auch da. Auf die Frage, wo sie ist sagte sie: "Hinter dir sitzt sie doch".
Umgedreht - Tatsache, hübsches Ding. Mein Kumpel bat dann noch die Schöneberger um ein Foto dass er auch bekam (warum bin ich nur so schüchtern VERDAMMT )
Tja, dannach sind wir gegangen. War ein schöner (und günstiger) Abend
Barbara Schöneberger oder Yvonne Catterfeld?
Barbara Schöneberger, die yvonne singt so scheiße^^
Hoffmann-vespa Königin oder Messerschmidt Vespa GS1???
hoffmann, ganz klar
Mustang GT oder Skyline GT-R?
Ich persönlich fand die alte Einteilung besser... bin ein Gewöhnungsmensch und hatte mich grad so schön auf die alte Einteilung eingelebt aber die neue find ich auch net schlecht...
Ford Mustang Fastback oder Ford Mustang GT? (bitte sagt nichts falsches)
ZitatOriginal von Beta_Erpel
Ich persönlich fand die alte Einteilung besser... bin ein Gewöhnungsmensch und hatte mich grad so schön auf die alte Einteilung eingelebt aber die neue find ich auch net schlecht...Ford Mustang Fastback oder Ford Mustang GT? (bitte sagt nichts falsches)
^^mustang
tasse mit ner kuh drauf oder son türkisches tee glas
achtung bitte schnell entscheiden trinke gleich echten tü[SIZE=7]r[/SIZE]kischen tee hoff ich =)
Was ist tükischer Tee?
Kuhtasse!
Blau oder gelb?
Blau!!!
Giebts als farbe und als zustand!
Fax oder e-mail?
kommt drauf an in der türkei fax in deutschland email wegen den tastaturen
skoda oder fiat
Fiat - der neue 500 kommt am Ende des Jahres auf den Markt.
Sein oder nicht sein?
Hahaha - ich war schneller
natürlich skoda, ungarisch(?), billig, gut und mit vw motor. außerdem Fiat=Fehler in allen teilen
Glas oder becher?
video 1 kochshow klingt gut
türkisches auto oder 3er bmw
*lool*
eeins, zwweeiii, eeins, zwweeiii, einäää sacherrrrrtorrtääääää!!!!
abends essen zum:
chinesen oder italiener?
italiener
chinesen haben keine pizzen
theater oder oper?
oper is mir zu vornehm also ich nehm den wohl das theater
salami pizza mit oder ohne extra belag
mit, umso deftiger, umso besser. am besten käse pfefferoni mais zwiebel paprika....
katze oder hund?