Altbekanntes
Neuer usertitel für creutzfeld oder nicht
Altbekanntes
Neuer usertitel für creutzfeld oder nicht
Logisch!
Unterschriftenaktion für Creutzfelds Usertitel oder Fotografierkurs für Creutzfeld
Nen fotokurs wäre nicht schlecht.
Was anderes hilft ja nicht.
Digitale fotos oder solche wie damals,auf "fotopapier"
Nimm die digitalen, die kannst du dann am Rechner dezent "aufhübschen", ausdrucken und sagen: "Die hab ich selbst entwickelt!"
Wechselobjektiv oder Kompaktkamera
Ich habe nur ne kompakte digicam.
Ne halbnackte mit dicken titten auf der vespa ablichten oder nur die vespa alleine
Kommt drauf an, ob die Halbnackte auch andere dicke Körperteile aufweist
Vorab Bilder zur Auswahl zusenden oder Halbnackte...
Die Halbnackte. Die können wir dann Mono zum "Bestechen" dafür zusenden, dass Creutzi nun endlich einen Usernamen bekommt.
Diese Idee weiterverfolgen oder Creutzi doch einen VHS-Kurs für´s Knipsen sponsern?
Die einzigste die für den fotojob in frage kommen würde,die mir spontan einfällt,ist im 7. Monat schwanger.
Das sähe glaube ich nicht ganz so gut aus,im bikini.
Eine frau dafür "mieten" oder eine auf der straße anquatschen
Wenn Kohle dafür da, eine Professionelle "mieten".
Die vorher auch gleich selbst ausprobieren oder gleich weiterschicken?
Erst selber ausprobieren!!!!
Wenn sie sau gut ist sofort heiraten oder ne fick beziehung raus machen
Nix von beidem Creutzi! Denke an die "Mission". Du sollst nicht (nur) ans F..... denken, sondern an den Usertitel.
Creutzi dafür wieder auspeitschen oder ihn mit der Mietmieze (ohne Titel) glücklich werden lassen?
Ich hoffe das ich die geile mieze heirate und sie mich solange auspeitschht,und so,bis ich glücklich bin und nen usertitel habe
Standesamtlich oder auch kirchlich heiraten
Standesamtlich reicht. Kirche wird überbewertet.
Beim Junggesellenabschied mit der Ex noch eine Abschiedsnummer schieben oder lieber nur artig mit den Kumpels saufen?
ich würde sagen, ne abschiedsnummer mit kumpels
mit den augen gucken oder mitten rein fassen?
Ich finger immer alles erst an bevor ich es kaufe/benutze
Erst die verpackung ordentlich entfernen oder einfach aufreißen
Verpackung aussen erstmal aufreissen und dann die "Delikatessen" ordentlich auspacken.
Sich danach selber auspacken oder sich auspacken lassen?
Auspacken lassen!
Keuschheitsgürtel oder einfach keinen sex vor der ehe
Keuschheitsgürtel
selber tragen oder tragen lassen
Tragen lassen.
Die Frau zusätzlich noch komplett einsperren oder es für ausreichend erachten, sie nur am Herd mit einer Fußkette festzumachen?
Jetzt mal was steinzeitliches: ne frau gehört in die küche,die küche in den keller und der keller unter wasser
Stadt oder brunnenwasser