Ach, ruhig mal Friede, Freude etc.
Nach 5-sekündigem Anhalten dieses Zustandes die Nachbarn erst nur beschimpfen oder gleich die Fresse polieren?
Ach, ruhig mal Friede, Freude etc.
Nach 5-sekündigem Anhalten dieses Zustandes die Nachbarn erst nur beschimpfen oder gleich die Fresse polieren?
Ich bin für polieren!
Honig zum polieren nehmen, Sandpapier oder echte "Handarbeit"
Am besten echte Handarbeit.
Danach den RTW rufen oder einfach liegen lassen?
Liegen lassen! Der pisser hats nicht anders verdient
Wenn er da so rumliegt Ihm das handy klauen oder die schuhe
Wenn er die gleiche Schuhgröße hat oder qualitativ hochwertiges Schuhwerk trägt, beides
Die Schuhe auftragen oder gleich in der Bucht "freilassen"
Diebesgut bei ebay vekaufen!? Viel zu gefährlich
Sofortkauf oder auktion
Die Schlappen versteigern?
Sofortkauf, dann wirken die Treter edler!
Komplexen Garantieausschlusstext verfassen oder nur auf die BGB-mäßige Gewährleistung bei Werksverträgen verzichten
Nichts von dem, sondern lediglich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung als gebraucht von Privat an Privat verkaufen. Das reicht.
Dem Verkäufer gleich eine schlechte Bewertung reinhauen, wenn die Ware nicht binnen dreier Tage da ist oder sich doch geduldig zeigen?
mach doch was du willst hedge...machst du ja sowieso
hedgebang oder gangbang?
Gangbang mit hedgebang (und bingele und jun... )
Mit peitschen oder ohne
Müssen wir das jetzt wieder durchpeitschen?
Einfache Lederpeitsche oder die neunschwänzige
Sind wir wieder beim Thema Peitsche? Was mich betrifft, diesmal bitte nur mit einer Federboa...
Kreis mit Creutzi, Bingele, Kalle etc. schließen oder diemal lieber die virtuelle Poperze retten?
Retten?
Das vo umbenennen in " homo-schalterroller-forum" oder alles beim alten belassen
Ich schmeiss´mich weg... Äähh, dann lieber alles beim Alten lassen und kein Schwuchtel-Forum.
Das mit einem Bier begiessen oder doch gleich noch eine Tube Glitschi kaufen?
Hm - Glitschi oder Bier?
Ich bin für den Gang zur Apotheke und dort eine große Dose Vaseline abfüllen lassen
Den komischen Blick der Apothekenangestellten kommentieren oder verwegen grinsen
Verwegen Grinsen und Schweigen...
In der Apotheke Dauergast oder lieber auch mal zur Drogerie?
Wenn die da auch Vaseline aus der Großpackung in kleinere Behältnisse "umpacken"
In der Drogerie nur die Filzstifte zum Schnüffeln kaufen oder auch härtere Drogen
Och, eine Tube UHU kann dafür auch noch mit...
Den Kindern zu Hause den ständigen Kleberverlust erklären oder zur Zeitersparnis gleich mitschnüffeln lassen?
mitschnüffeln lassen und den stoff künftig von den kindern besorgen lassen
irischer wolfshund oder dackel?
Dackel.
Den kannste zur not auch aufer vespa mitnehmen
Vorn oder hinten aufen gepäckträger (im hundekörbchen)