Sekt oder Selters
-
-
Da gwin,mal wieder,keine antwortmöglichkeit gegeben hat bin ich dafür ihn kopfüber,nackt vorm hauptbahnhof aufzuhängen
Ihn dort 2 std. Oder 2 tage hängen lassen
-
So lange bis Kopf voller Blut und Pimmel aufgrund von Blut-Mangel abgefallen ist!
Das kleine abgefallene ETWAS anzünden oder bei egay versteigern??
-
2kg nennst du klein???
-
was denkste 200 oder 300cm
-
Gwin, da fehlt schon WIEDER die Hälfte!!!!!
Gwin sagen das er beim Pimmel wiegen (anscheinend macht er sowas!?) die Beine nicht mitwiegen darf oder ihn in dem Glauben lassen???
-
Hey,haste ne augenlähmung?????
War halt sooo lang dass ich es auf 2 posts geschrieben hab......Jotten die augen rauspulen oder zahnstocher rein
-
Die Jugend, kein Respekt mehr!!!
Gleich Feierabend machen und Vespa schrauben oder doch wieder Überstunden schieben??
-
im gegensatz zu DIR bin ich jung
Also jotten verfüttern oder foltern
-
Jotten und ich rotten uns zusammen und schlachten gwin und machen ein leckeres bbq aus ihm.
Andere einladen oder alles selber essen (bis auf den pimmel,der ist ja schon abgefallen)
-
Ich hab zwar hunger, aber andere dürfen auch was abhaben!!
Schneiden wir ihn in Scheiben oder stecken wir ihn auf einen Spieß und drehen ihn über dem Feuer???
-
Am spieß mit nen apfel im maul
Ihn auf den german vespa days grillen oder wann anders
-
Auf den Vespa Days, mit nem großen Schild drüber: -VO-Member Gwin-
Stücke so verteilen oder Geld nehmen??
-
Gratis
DIe reste nen tierheim spenden für die hunde oder im wald vergraben
-
Meinst da bleibt was über? Dann ans Tierheim.
Die Knochen entsorgen oder was lustiges draus bauen??
-
Ne skull-vespa
Die ins museum stellen oder fahren
-
zu tode fahren
so richtig herpeinigen oder cruisen?
-
Cruisen
50 ccm oder 750 ccm vespa aufbauen
-
Mach was Neues und bau eine 50 ccm-Vespa mit Zwei-Zylinder-V-Motor
Den kannst du bestimmt auch zwischen Sitz und Gepäckfach klemmen.Mit Kardanantrieb, Kette, Riemen, direkt wieder an das Vespagetriebe oder per Reiberolle aufs Hinterrad
-
Mit Reiberolle. Und vorne bauen wir zur stimmigen Optik noch eine Klammer-Bremse im Fahrrad-Stil an die Gabel!
Den Schädel als Lenkerkopf mit Lampe im Mund oder als Deko auf der Backe verwenden??
-