Explodieren lassen.
Darauf ein Bier oder einen Longdrink?
Explodieren lassen.
Darauf ein Bier oder einen Longdrink?
Ein Bier und ein Longdrink ! Warum soll ich mich entscheiden??
Cola-Whiskey oder Cola-Rum??
Ääääh.... Cola-Rum (der haut mich nicht um ).
Sich darüber freuen, dass Jotten nicht, wie alle anderen, vor der Glotze sitzt und Fussi schaut oder sich wundern?
Freuen!
Endlich ein normaler mensch
Sich öffendlich dazu bekennen das man fußball scheiße findet (so wie ich) oder es lieber verschweigen
WAAS?
Du lehnst Fußball ab?
Ich kuck das auch nur alle zwei Jahre zu EM oder WM
An Autokorsos teilnehmen oder die Polizei wegen Ruhestörung informieren
Nagelbretter auslegen!!!!
Zusätzlich mit faulen Eiern schmeißen oder mit gammligen Tomaten??
Nimm, was besser in der Hand liegt
Gezielt auf die Windschutzscheibe, offene Fenster oder die Leute, die aus offenen Fenstern / Schiebedächern jubeln
Mit paintball pistolen auf die schießen die aus den fenstern hängen!
@ bingele
Ich habe noch nie ein fußballspiel ganz gesehen in 34 jahren.
Ich schaue nie fußball. Habe mich zur wm über die leeren straßen gefreut
Sich über die ganzen fahnen ärgern oder sie alle abreißen
Anzünden, aber vorsicht bei ausländischen Fahnen oder bei den deutschen, wenns die falschen "deutschen" sehen!!!
Zur Provokation morgen mit nem Holland-Triko zur arbeit gehen, oder besser nicht??
Orange trägt nur die Müllabfuhr!
Morgen die ganze Zeit seinen Holländischen kollegen aufziehen oder lieber nicht
Doch klar, und zusätzlich nen Spielzeug-Wohnwagen schenken, mit Kloks zur Arbeit kommen, ihn mit Gauda bewerfen und ihm Haschisch abkaufen wollen!
Alle anderen Nationalitäten auf der Arbeit ebenfalls aufziehen oder nur den Holländer??
Pffff,da hätte ich ja ordentlich was zu tun.
Russen,polen,kasachen,türken,albaner,ösis,edeltürken,den holländer,tunesier,marokkaner,und tschechen.
Wenn ich die alle geärgert habe schnell rennen oder stehen bleiben und schauen was passiert
Schauen was passiert, ist doch langweilig wenn man das Ergebniss nicht mitbekommt!
Hinterher neuen Job suchen oder nach 2 Wochen Krankenschein vorsichtig dort wieder erscheinen???
nach 2 wochen wieder erscheinen
dann das ganze nochmal von vorn oder lieber bleiben lassen?
Das ganze nochmal
Hoffen das sie alle lieb sind oder hofgen das sie nicht zu feste zuschlagen
Beides würde ich sagen!
Das ganze draußen/unterwegs auch machen oder dort besser lieb und nett sein??
Draußen auch
Die hollandfahne verkehrt herum am mast hochziehen oder richtig herum
Seitlich!
Vorher noch ein Canabis-Blatt oder einen Wohnwagen drauf malen??? (gibts hier eigentlich Holländer im Forum )
Ich denke das Cannabis-Blatt ist eindeutiger zu erkennen.
Den niederländischen Kollegen einen Film-Abend nit der Olsen-Bande vorschlagen oder mit Rudi Carell
Btw.: Die niederländische Flagge seitlich gehängt, dann ist das doch die irische Flagge...
Ruhig was Dänisches mit "Kultur" für die Gouda-Fresser, also Olsen-Band.
Heute Abend zu England oder Frankreich halten? (Und wehe ihr sagt jetzt nicht England! Dann rede ich kein Wort mehr mit Euch... )