Nix vom dem. Sind wir jetzt in China?
Sich wegen dem gestern eingeschläferten eigenen Kaninchen besaufen oder zur Ablenkung mal wieder an der Wespe rumschrauben (oder beides) ?
Nix vom dem. Sind wir jetzt in China?
Sich wegen dem gestern eingeschläferten eigenen Kaninchen besaufen oder zur Ablenkung mal wieder an der Wespe rumschrauben (oder beides) ?
Mein Beileid.
Beides.
Bier oder Whiskey?
BIIIIIIIIIIEEEEEEERRR
Alt oder Pils`?
Bah.. PILS natürlich
Jever oder Veltins?
Jever. Alles andere ist doch Piss-Bier.
Friesisch herb oder Weichei?
wenn dann friesisch herb
wie könnt ihr nur pils trinken?
coca cola oder pepsi?
@ hedge
Mein beileid! Hatte noch gehofft das es sich wieder bekrabbelt.
Cola!
Cherry oder vanille
@ hedge
Mein beileid! Hatte noch gehofft das es sich wieder bekrabbelt.
Danke Dir Creutzi. Tja, wenn noch diese gottverdammten Fliegenmaden dazukommen, ist halt Feierabend...
btt.: Äää, nix von beidem. Nur pur (ist die Kur).
Mit Schuss oder ohne? (Ersteres brauche ich heute abend jedenfalls erstmal... ).
Abends mit, morgens ohne
hedgebang: Mein Beileid!
Am nächsten Morgen die Reste austrinken, weg gießen oder bis zum Abend stehen lassen
genauso wie ichj es gesagt hbae!!!X):D
danach creutzzzzzzzzzi grillemn odeer kochen>A?
Grill mich!
Aufen spieß mir nen apfel im maul oder in scheiben
Aufm Spieß
Musik aufdrehen und tanzend (trampelnd) meine nachbarn nerven oder sing star spielen
alles um sie yu nerven....
darauf einen trinken oder n[chtern bleiben?
getrunken hatte ich gestern schon genug
auf den DHL-Mann mit den Ersatzteilen für die Vespa warten oder den Tag geniessen und abends überraschen lassen ob sie da sind?
Warte!
Von ein Bein aufs andere hüpfend hinter der Wohnungstür warten oder ins Wohnzimmer und dort vorm TV warten
ich musste nicht warten
um 08:10 Uhr war er schon da
gleich in die werkstatt fahren und basteln oder heute das wetter genießen und morgen schrauben?
Das Wetter geniessen und basteln.
Sich über den Klemmer wundern und sie erst so lassen, wie sie ist (die Vespa) und weiterfahren oder doch den ganzen beschissenen Motor ausbauen und nachgucken, was da los war?
Natürlich kurz mal nachguggen, willst ja den Sommer sorgenfrei durchfahren.
2013 mit der Fuffi zu den Alp Days oder lieber zuhause bleibn?
Äääh, mit einer Fuffi von uns aus zu den Alp Days? Eher nicht, wäre mir zu weit.
Hier noch im VO rumhängen oder rausgehen und die restliche Abendsonne noch genießen?
Abendsonne, VO-süchteln kannst später auch noch.
IPhone oder Samsung?
Edit: komme aus Ö!