Ein Denkmal bauen lassen
jotten: nackt posieren lassen, oder doch mit Tarzankostüm (so wie man ihn kennt)?
Ein Denkmal bauen lassen
jotten: nackt posieren lassen, oder doch mit Tarzankostüm (so wie man ihn kennt)?
Nackt, mal frei in der Sonne baumeln lassen ist doch was feines!!!
Der User unter mir ist FKK Anhänger und fährt auch nackt Vespa!!
Wie denn sonst.
Meinste etwa ich ziehe die teure schutzkleidung an!?
Die geht doch kaputt wenn ich mich mal lang machen sollte.
Nackt mit helm oder ohne helm fahren
Lieber mit Helm. Dann erkennt einen wenigstens nicht gleich jede(r).
Dann bei einem Ampelstopp der neben einem in einem Cabrio sitzenden Blondine auf die Scheibe wixen oder nur mit der Banane zum "Hallo" winken?
Ihr zeigen was mit "Mütze-Glatze" gemeint ist!
Anschließend den Fahrern des 3er BeäMWehs zeigen was man doch für einen tollen Arsch hat oder lieber dem nächsten Zuhälter wärend der Fahrt an seinen goldenen 560 SEC pinkeln???
Besser den Arsch zeigen, bevor man vom Luden noch derbe auffe Fresse kriegt.
Den 3er-BeEmWeh-Weichgurken dann noch ins Gesicht furzen odern denen mal gleich live "Montezumas-Rache" zeigen?
Feucht ins gesicht furtzen!
Wenn man schon nathlos braun wird beim fahren kurze pause in der eisdiele oder durch nen drive in un während der fahrt futtern
Durch McDrive und dann auf der Vespa sitzend vor der Eisdiele futtern!
Nen nackten Sozius dazu holen oder alleine fahren??
Gut idee!
jotten: soll ich dich abholen oder fährste doch lieber alleine
Dann fahr ich selbst, dann können wir 2 Sozien mitnehmen!
Abends nackt ins Restaurant oder zu Angel ???
Dann lieber zu Angel.
Bei Angel dann gleich eine VO-Gruppendusch-Deluxe-Version starten oder sich von ihr erstmal die ganzen toten Fliegen, die während der Fahrt an einen rangeklatscht sind, ablecken lassen?
baaaaaah
mit insekten kannst du mir wegbleiben, die fass ich nicht an
gehe mir gleich eine wohnung anschauen *freu*
wenn sie mir gefällt direkt zusagen oder warten bis mein freund aus dem urlaub kommt und ihn mit entscheiden lassen?
Wenn die Wohnungsmarktsituation es nicht zulässt, am besten gleich zusagen. Deinem Freund gefällt sie dann sicher auch. Du kennst doch seinen Geschmack, oder? ODER?
Wohnung danach gleich im Girlie-Style streichen und einrichten lassen oder warten, bis er er wieder da ist?
Girlie style is gut..
Wohnzimmerwand Pink mit Schwarzer Schrift "Bitch" oder schwarz mit pinker schrift "Schlampe"
Eine Wand rosa mit schwarzem "Bitch", eine Wand schwarz mit rosa "ALLE Türen stehen offen!"
Dazu nen grünen oder nen gelben Teppich??
giftgrün
aber so girlie pink ist nicht meins
lieber neongrün oder türkis
Olivgrün
Dazu Möbel in rot oder blau??
Rot!
Kronleuchter oder irgendwas LED-mäßiges
Nen PX-Scheinwerfer als Deckenfluter. (hmmm, coole Idee eigentlich!)
Gleich mal in die Tat umsetzen oder lieber in der Vespa lassen??
Wenn es nicht deine Vespa ist...
Mit Auf- und Abblendfunktion oder einfach nur fluten